Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Treffen > Region Nordrhein-Westfalen

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 03.09.2014, 13:53
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GS 400
Beiträge: 14
Standard BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld

BMW-Motorrad-Treffen 7.9.2014
Direkt am ersten Sonntag im September starten viele BMW-Motorradfahrer am 7.9.2014 in Richtung Krefeld. Beim 1. BMW-Motorradtreffen stehen die gemeinsamen Benzingespräche, der Erfahrungsaustausch rund um die bayrische Marke im Vordergrund.
Egal ob Vorkriegsmodell oder aktuelle Modelle aus dem Land der Weisswürste, aus der Region Rheinland, Ruhrgebiet, Niederrhein bis in die angrenzenden Nachbarländern werden zahlreiche GS-K-R-Fahrer Sonntag in Richtung Krefeld einfahren!
Gemeinsamkeiten werden sich im Laufe des Tages bestimmt viele ergeben, wie bei Mo üblich werden am Sonntag alle BMW-Motorrädern an der Fotowand verewigt!
Eintritt oder ähnliches wird nicht erhoben!
BMW Motorrad Treffen 2014
An Mo´s Bikertreff
Kleinewefersstrasse 160
47803 Krefeld
www.bikertreff-krefeld.info
[email protected]
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg BMW Treffen Klein.jpg (87,6 KB, 5x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 03.09.2014, 14:36
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld

BMW treffen..., mit was? Panzerfaust...?
Und glaub´ mir, die Erfahrungen, die ich mit
"Bring den Mist ganz weit weg" gemacht habe, darüber willst Du Dich garantiert nicht austauschen (siehe Dein Text.). Ich würde auch Ölgespräche empfehlen. Das bleibt ja bei BMW auch mal gerne nicht da, wo es hin gehört. Aber danke für das "Angebot".
Erfahrungen mit BMW = Lehrgeld zahlen

Und meine Abneigung hat jetzt nichts mit den Produkten an sich zu tun. Die hat sich der Konzern in 21 Jahren selbst hart erarbeitet!

PS: Wenn Du ´nen gemütlichen Bikertreff führst, mit Allem was dazu gehört, dann werb´ doch damit, und fühl Dich (trotz Deines BMW-Events) willkommen. Eine schöne Location wird immer gern besucht, und muß nicht mit einer Prestigeveranstaltung eines deutschen Herstellers, der sich selbst überbewertet, werben.

Geändert von ichdereric (03.09.2014 um 14:38 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 03.09.2014, 18:29
Sozius
 
Registriert seit: 31.05.2012
Ort: Krefeld
Motorrad: Suzuki GS 400
Beiträge: 14
Standard AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld

Nun wir haben in diesem Jahr schon Veranstaltungen mit:
Italienern (Italienischer Zweiradtag), Japanern (Nippon Day) und Amerikaner (Harley drive to Krefeld) veranstaltet. Wir lassen uns vor keinen Karren spannen, sondern wir schaffen Veranstaltungen für und mit Bikern, meist sind alle Hersteller viel zu behäbig überhaupt an solchen Events teilzunehmen!
Deinen Erfahrung kannst du ja gerne am Sonntag persönlich allen Besuchern zum besten geben, bei uns darf jeder Loben und genauso Tadeln!
Also bis Sonntag

die Linke zum Gruss Mo (Suzukifahrerin)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 03.09.2014, 18:45
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld

Zitat:
Zitat von bikertreffkrefeld Beitrag anzeigen
Deinen Erfahrung kannst du ja gerne am Sonntag persönlich allen Besuchern zum besten geben, bei uns darf jeder Loben und genauso Tadeln!
Danke für die Einladung. Aber solche Gespräche hatte ich schon. Leider unbefriedigend. Und die verbrannte Kohle bringen sie einem leider auch nicht zurück. Daher mache ich um Alles, wo der BMW-Propeller angepriesen wird, einen großen Bogen herum (Auch wenn die Veranstaltung in meiner Nähe wäre, und nicht, wie in diesem Fall, ca. 470 km entfernt.).
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 05.09.2014, 00:43
Benutzerbild von Flash
Moderator
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: zu hause
Motorrad: Banditmischling
Beiträge: 3.988
Standard AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld

Eric, da fällt mir doch direkt noch n Spruch für dich ein

"Lächle! ... denn du kannst sie nicht alle töten."
__________________
Schön fahren, statt schnell fahren.
also schön schnell
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.09.2014, 08:12
Benutzerbild von ichdereric
Mittelfranke
 
Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 2.531
Standard AW: BMW Motorrad Treffen am Sonntag in Krefeld

Da hast wohl recht...
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sonntag 25.8. Oldies & Co Treffen in Krefeld bikertreffkrefeld Region Nordrhein-Westfalen 0 21.08.2013 05:10
forum-motorrad.net Das Treffen! Sebastian Ankündigungen 2 11.02.2013 17:36
2. Motorrad Foren Treffen - Tour 18.8. Flash Ankündigungen 4 04.07.2012 19:51
Eutiner Motorrad-Treffen Rammelstein Treffen 25 05.10.2011 08:58
forum-motorrad.net Treffen? Sebastian Ankündigungen 214 12.09.2009 19:02