Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: StefanR
Forum: Motorrad Allgemein 22.02.2020, 09:32
Antworten: 0
Hits: 1.424
Erstellt von StefanR
MotoGymkhana Trainingscamp Pfingsten

Moin,
in der Überschrift des Forums steht ja "alles ausser langsam" ... ok, beim MotoGymkhana gehts ja darum, sehr sehr schnell langsam zu fahren, von daher:
Wer MotoGymkhana schonmal...
Forum: Motorrad Allgemein 11.03.2018, 18:36
Antworten: 0
Hits: 2.616
Erstellt von StefanR
Moto Gymkhana kommt nach Deutschland

Am 31.03. findet im Rahmen des 1000Km Rennens in Hockenheim eine Moto Gymkhana Demo mit Top Fahrern aus dem europäischen Ausland statt.
Für Interessierte - bzw. Mutige - wird es auch Gelegenheit...
Forum: Motorrad Allgemein 08.01.2018, 09:26
Antworten: 2
Hits: 4.588
Erstellt von StefanR
AW: Moto Gymkhana in Deutschland / Rhein Main

Hallo Martin,
cool - ja klar. Gerne.
Du findest meine Email auf dem YouTube Kanal. Meld dich einfach wenn du in der Gegend bist - und das Wetter wieder einigermaßen passt..
Forum: Motorrad Allgemein 05.11.2017, 20:39
Antworten: 7
Hits: 4.519
Erstellt von StefanR
AW: Tipps zu mangelhafter Kurven-Fahrtechnik

Hey Angststreifen - (ich bezeichne den Rand des Reifens ja: Notfall-Reserve Bereich),

Schräglagentraining mit Auslegermotorrad macht da Sinn.
Wichtig ist aber: - nicht nur im Kreis fahren,...
Forum: Motorrad Allgemein 05.11.2017, 15:36
Antworten: 2
Hits: 4.588
Erstellt von StefanR
Moto Gymkhana in Deutschland / Rhein Main

Hallo Alle,

ich habe vor cs 6 Wochen das Moto Gymkhana für mich entdeckt und bin echt angefixt. Für die, die nicht wissen, was das ist: eine Art Geschicklichkeitsrennen durch einen mit Pylonen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu