Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: philippthaysen
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.01.2018, 19:12
Antworten: 7
Hits: 4.087
Erstellt von philippthaysen
AW: Moin aus dem Hohen Norden

Hallo :D. Leider ist die Sache mit der Gabel alles andere als gut. zurzeit steht sie halt in meinem Wohnzimmer und da ist die Optik alles:D

Aber vielen dank;)
Forum: Motorrad Allgemein 12.01.2018, 10:20
Antworten: 0
Hits: 2.100
Erstellt von philippthaysen
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.01.2018, 07:43
Antworten: 7
Hits: 4.087
Erstellt von philippthaysen
AW: Moin aus dem Hohen Norden

Hallo ich muss zugeben das ich alles selbst gemacht habe und das zum 1sten mal. (Lackierung etc). Sie sieht ganz gut aus hat aber doch 1 bis 2 stellen die nicht perfekt sind :D.

Straßentauglich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.01.2018, 06:59
Antworten: 7
Hits: 4.087
Erstellt von philippthaysen
AW: Moin aus dem Hohen Norden

Vielen dank. Ja ich muss zugeben auch mir gefällt es Komfort mässig nicht. :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.01.2018, 06:40
Antworten: 7
Hits: 4.087
Erstellt von philippthaysen
Moin aus dem Hohen Norden

Ich bin Philipp bin 24 Jahre Alt und komme aus Handewitt. Eigentlich war Motocross immer meine große Leidenschaft die ich dann Beruflich leider an den Nagel hängen musste, doch nun habe ich wieder...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu