Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kito
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.03.2018, 15:05
Antworten: 14
Hits: 3.749
Erstellt von Kito
AW: Aus Osttirol

Hi Taxi-Driver, danke für deine Grüße. Taxi, der Original Französische, ist echt ein Cult Film.
Nehme deinen Hinweis mit Vogelsberg als Tipp:-).

Wünsch einen guten Saisonstart

Gesendet von...
Forum: Kaufberatung 09.03.2018, 08:22
Antworten: 88
Hits: 10.346
Erstellt von Kito
AW: Justitia Sucht ein Motorrad

Versichert wird ja das Motorrad. D.h. Die Versicherung kann irgend jemand zahlen und das Motorrad ist angemeldet. Wenn ein Unfall passiert und der Lenker hat keinen Schein (Fahrschulfahrten werden...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2018, 21:42
Antworten: 14
Hits: 3.749
Erstellt von Kito
AW: Aus Osttirol

Hi Ronin. Danke für dein Willkommen und Glückwunsch zu deinem Vorhaben. Komme aus einer Großstadt und dann hier in den Alpen zu sein, ist echt der Hammer (nicht nur auf zwei Rädern, sondern auch mit...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2018, 20:34
Antworten: 14
Hits: 3.749
Erstellt von Kito
AW: Aus Osttirol

:-).
Also dann, auf in die neue Saison. Hier könnte es noch etwas dauern, bis Temperatur und Straßensituation den maximalen Genussfaktor ermöglichen. Jede Region hat somit wohl ihren eigenen Reiz....
Forum: Kaufberatung 07.03.2018, 20:23
Antworten: 88
Hits: 10.346
Erstellt von Kito
AW: Justitia Sucht ein Motorrad

Hallo Justitia, Mit deinen Themen hatte ich vor einem Jahr zu kämpfen. Wie viel investiere ich, bevor ich den Schein überhaupt habe, welches Risiko, wo informiere ich mich. Dieses Forum, Lob an...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2018, 19:56
Antworten: 14
Hits: 3.749
Erstellt von Kito
AW: Aus Osttirol

Hallo Siri, danke für dein Willkommen. Mal nett, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Sonst reduziert es sich doch meistens auf Die Linke zum Gruß.
In den Alpen unterwegs zu sein mit Outdoorzeug...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 07.03.2018, 18:58
Antworten: 14
Hits: 3.749
Erstellt von Kito
AW: Aus Osttirol

Das stimmt. Allerdings schmecken immer die Äpfel vom Nachbarsgarten besser:-). Wo fährt du so?

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.03.2018, 21:36
Antworten: 14
Hits: 3.749
Erstellt von Kito
AW: Aus Osttirol

Ha, sag niemals nie. Komme auf sich zurück, wenn es mal richtig Richtung Norden gehen soll. Die Küsten sollen ja total schön sein. Jetzt wihl auch noch eisig kalt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.03.2018, 20:39
Antworten: 14
Hits: 3.749
Erstellt von Kito
Beitrag Aus Osttirol

Hallo aus den Lienzer Dolomiten.
Hab mir 2017, bevor die Mid Life Crises beginnt, einen Kindheitstraum erfüllt und den A Führerschein nachgeholt (vl bin ich auch mitten in der Krise schon drinnen)....
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu