Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lerorio
Forum: Kaufberatung 13.03.2018, 21:50
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Hmm jaa verstehe. Ich schaue mal was sich dort machen lässt
Forum: Kaufberatung 13.03.2018, 21:03
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Achso ein Motorradlebenslauf sozusagen :D .
Also er hat mir 4 tüv dinger gezeigt auf allen stand keine Mängel soweit ich weiß. Er hat halt selber etwas umgebaut aber ist alles mit ABE. Nun die...
Forum: Kaufberatung 13.03.2018, 19:31
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Okay ja, aber ich muss sagen dass der besitzer der sv auch alle reperaturen und tüv sachen geordnet gesammelt hat. Was heißt denn genau checkheftgepflegt?
Forum: Kaufberatung 13.03.2018, 13:42
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Hallo liebe leute tut mir leid war im Klausurenstress. Also beide svs sind leider schon weg. Aaaaber ich habe 2 neue Favoriten. Hier der Link Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden.*Wie findest du...
Forum: Kaufberatung 09.03.2018, 18:07
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Verstehe was du meinst. Ja die jüngere ist auch in vielen sachen besser (abs etc.) Nur die reifen sind schon 4 jahre alt. Naja danke für deine bzw eure meinung! Ich mache das beste daraus
Forum: Kaufberatung 09.03.2018, 14:58
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Verstehe. Ich habe hier eine die ist Baujahr 2008 jedoch 3250. Also meinst du lieber auf das alter upgraden und dafür etwas mehr zahlen? Wahrscheiblich bekomme ich die dann in paar Jahren besser weg...
Forum: Kaufberatung 09.03.2018, 12:26
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Ja genau. Inspektionen sind die, welche man z.b nach 1000, 6000, 16000 kilometer machen muss oder?

Was hälst du vom preis? Zu viel?
Forum: Kaufberatung 09.03.2018, 10:48
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Danke für eure Antworten! Ich bin 163cm groß und ja ich sollte mal nach der HU fragen und wer diese durchgeführt hat.
Ich halte euch auf den laufenden. Wäre der Preis aber okay?
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 21:55
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Sind beide Sv 650s :D
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 20:27
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Und danke an Ronin!
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 20:26
Antworten: 27
Hits: 4.414
Erstellt von Lerorio
AW: Lerorio sucht ein Motorrad

Hallo ihr Lieben,
Ich kenne leider keinen der sich mit Motorrädern auskennt und mir tipps geben könnte. Ich bin komplett frisch. So frisch dass ich erst in 2 Wochen meinen Schein mache (A2). Ich...
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 15:24
Antworten: 0
Hits: 1.818
Erstellt von Lerorio
Kaufberatung suzuki sv 650s

Hallo ihr Lieben,

Da ich keinen kenne, der mir weiterhelfen könnte, frage euch mal nach eurer Meinung. Ich bin ein totaler Anfänger und mache erst in 2 Wochen meine Prüfung.
Dementsprechend habe...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu