Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein > Kaufberatung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.03.2018, 15:24
Sozius
 
Registriert seit: 08.03.2018
Beiträge: 11
Standard Kaufberatung suzuki sv 650s

Hallo ihr Lieben,

Da ich keinen kenne, der mir weiterhelfen könnte, frage euch mal nach eurer Meinung. Ich bin ein totaler Anfänger und mache erst in 2 Wochen meine Prüfung.
Dementsprechend habe ich in der praxis kaum Ahnung von Motorradkauf. Auch die Preise sind mir nicht sehr gut bekannt. Ich habe mich für die Suzuki sv 650s entschieden. Perfekt von der Größe her und sie soll ein gutes Anfängerbike sein. Nun habe ich 2 Anbieter zur Auswahl.
Privatverkäufer will 2750 vhb. Hat jedoch einen Umfaller
gehabt vor paar Monaten wobei der Schalthebel der kupplung am fuß etwas verbogen ist, jedoch noch voll funktioniert. Dieser würde mir auch die Drossel einbauen und mich zum Tüv oder zu mir fahren mit einem Anhänger. Einziges Minus es ist abgemeldet und ich weiß nicht wie ich das mit ner Probefahrt machen sollte.
+ Tüv neu
+ Kurze Kennzeichenhalterung, originale Halterung dabei
+ ist tiefergelegt- kommt mir gelegen.
+ eingetragene ABM Stahl Flex Bremsleitung vorne
+Led blinker eingetragen
+soziusabdeckung
+ neuer DID kettensatz
+ 2 neue reifen
+ neue bremsflüssigkeit und motoröl und neuer luft- und ölfilter

-nur noch ein schlüssel vorhanden
-Hatte einen ausrutscher => verkleidung etwas zerkratzt und kupplungshebel am fuß etwas verbogen aber funktionstüchtig


Beim Händler kostet das gute Stück 3200 vhb.
+12 Monate Gewährleistung
+ Scheckheft dabei
+ alle Inspektionen erledigt, inkl. Kundendienst bei Verkauf neu
+ Miniblinker
+ kl. Kennzeichenträger
+ eloxierte Sportkupplungshebel & Sportbremshebel


Die frage ist was würdet ihr mir für eine Vorgehensweise empfehlen. Danke euch schonmal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
anfänger, hilfe, kaufberatung, suzuki sv650



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki TS 250 X Simple Motorradtechnik 1 02.04.2017 17:16
Suzuki sv 650 Tobi89 Kauf & Verkauf 0 12.08.2016 08:10
Verkaufe: Suzuki SV 650S (Kante BJ 04) Loading Kauf & Verkauf 5 24.06.2015 19:31
Suzuki 1200 Streetfighter Kaufberatung Luwo Kaufberatung 33 14.07.2011 14:05
Suzuki Intruder 600 Kaufberatung Metavira Kaufberatung 1 21.06.2009 15:07