Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LionsGate
Forum: Motorrad Allgemein 02.05.2018, 08:20
Antworten: 18
Hits: 7.764
Erstellt von LionsGate
AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Ich bin 1.76 groß und würde denke ich eh auf Finanzierung gehen, sollte aber meiner neuen Vorstellung nicht mehr als 6.000€ sein. Würde aber ein gebrauchtes finanzieren wollen.



Das ist mir...
Forum: Motorrad Allgemein 30.04.2018, 00:17
Antworten: 18
Hits: 7.764
Erstellt von LionsGate
AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Da ich hier jetzt so viele tolle Meinungen von euch bekommen habe, entscheide ich mich nicht für die Ducati Panigale haha. War auch etwas leichtsinnig von mir aber habe mich einfach in die Optik...
Forum: Motorrad Allgemein 28.04.2018, 13:32
Antworten: 18
Hits: 7.764
Erstellt von LionsGate
AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Okay dann macht es mehr Sinn zu warten bis ich 24 bin. Erfahrungen habe ich ja schon mit einem 70km/h Roller sammeln können aber das kann man denke ich nicht vergleichen.

Ich würde mir nämlich...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2018, 18:49
Antworten: 18
Hits: 7.764
Erstellt von LionsGate
AW: Auf A warten oder A2 machen ?

Du hast zitiert
„und erhältst mit 25 Jahren automatisch - ohne weitere Praxisprüfung - die Erlaubnis, Krafträder (auch mit Beiwagen) der Klasse A zu fahren.“

Meinst du nicht mit 24 Jahren ?...
Forum: Motorrad Allgemein 27.04.2018, 16:30
Antworten: 18
Hits: 7.764
Erstellt von LionsGate
Frage Auf A warten oder A2 machen ?

Hallo liebe Community!

Ich werde im September 23 Jahre und würde gerne einen Motorrad Führerschein machen. Ich will gerne Supersportler fahren und weiß nicht ob es kostengünstiger wäre wenn ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu