Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Red4
Forum: Motorrad Allgemein 30.06.2018, 20:05
Antworten: 11
Hits: 4.592
Erstellt von Red4
AW: Führerschein(A), woran hängts?

Hallo mal wieder!
Mal ein Update :) Inzwischen waren dann doch deutlich häufiger Fahrstunden, und ich habe versucht alle möglichen Tipps die man mir gab umzusetzen, inzwischen geht auch der Slalom...
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2018, 20:32
Antworten: 11
Hits: 4.592
Erstellt von Red4
AW: Führerschein(A), woran hängts?

Hey,
danke dir für die ausführliche Antwort!

Ja ich habe ihm mindestens 2x gesagt, dass ich das mit den 3 Fahrstunden lieber nicht mehr möchte, er weiß Bescheid darüber. Da meinte er dann, dass...
Forum: Motorrad Allgemein 27.05.2018, 19:06
Antworten: 11
Hits: 4.592
Erstellt von Red4
Führerschein(A), woran hängts?

(zweiter Versuch das hier zu posten, wenn es nun doppelt ankommt, dann einfach löschen, der eine Beitrag kommt seit gestern nicht durch, vielleicht habe ich was falsches angeklickt?)



Huhu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu