Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: steffi-p95
Forum: Motorrad Allgemein 01.08.2018, 08:49
Antworten: 1
Hits: 2.852
Erstellt von steffi-p95
TOM TOM Rider GPX Datei importieren

Hallo,


ich brauche dringend Hilfe! Ich hab schon überall nachgelesen aber ich bring es einfach nicht hin. Ich möchte gerne eine Route die ich erstellt habe auf meinem Tom Tom Rider laden. Ich...
Forum: Kauf & Verkauf 11.06.2018, 04:24
Antworten: 10
Hits: 2.526
Erstellt von steffi-p95
AW: Kaufberatung: Umstieg auf großes Motorrad

Vielen Dank für deinen Vorschlag Simon. Ich werd mir das Motorrad mal bei einem Händler anschauen.

Aber ich nehme gerne noch weitere Vorschläge 😃

Bredi, ich weiß was so ein Spaß mir kosten...
Forum: Kauf & Verkauf 10.06.2018, 21:11
Antworten: 10
Hits: 2.526
Erstellt von steffi-p95
AW: Kaufberatung: Umstieg auf großes Motorrad

Vielen Dank schon mal. Hier das ausgefüllte Formular.


1. Wie alt bist du?
Das interessiert uns natürlich immer und es kann für uns ein dezentzer Hinweis auf die finanziellen Möglichkeiten...
Forum: Kauf & Verkauf 10.06.2018, 20:06
Antworten: 10
Hits: 2.526
Erstellt von steffi-p95
Kaufberatung: Umstieg auf großes Motorrad

Hallo,

ich habe momentan den A2 Führerschein und werde jetzt
den großen Schein machen. Daher möchte ich auch gerne und bald auf eine "große" Maschine umsteigen.
Angefangen hab ich mit einer...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu