Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.08.2018, 08:49
Benutzerbild von steffi-p95
Sozius
 
Registriert seit: 10.06.2018
Ort: Dießen am Ammersee
Motorrad: Kawasaki Ninja 300
Beiträge: 4
Standard TOM TOM Rider GPX Datei importieren

Hallo,


ich brauche dringend Hilfe! Ich hab schon überall nachgelesen aber ich bring es einfach nicht hin. Ich möchte gerne eine Route die ich erstellt habe auf meinem Tom Tom Rider laden. Ich habe es schon über Tom Tom My Drive probiert aber auf meinem Navi kommt dann immer "GPX Datei konnte nicht in Fahrtroute umgewandelt werden". Kann mir jemand sagen was ich falsch mache? Ich habe auch schon über ein andere Seite eine GPX Route erstellt und habe Sie über My Drive geladen um Sie dann auf das Navi zu importieren... Ich freue mich auf eure Antworten!



Viele Grüße Steffi
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.08.2018, 04:56
Benutzerbild von PanFriend
Panner
 
Registriert seit: 26.12.2012
Ort: Südöstl. Münsterland
Motorrad: Moto Guzzi V85TT
Beiträge: 550
Standard AW: TOM TOM Rider GPX Datei importieren

Hallo Steffi,

das TomTom kann mit dem GPX Format nichts anfangen, Du musst die Route erst in das TomTom eigene ITN Format umwandeln. Eine Möglichkeit hierzu ist zum Beispiel der ITN Converter.

Beachten solltest Du noch, das TomTom grundsätzlich alle geladenen Routen neu berechnet. Es können sich also Abweichungen ergeben, ein Vergleich mit dem Original ist also nicht verkehrt.

Viel Glück.
__________________
gued goahn!
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Scala Rider Packtalk - Informationssaustausch Britta Motorrad Allgemein 4 17.02.2018 01:55
Bike-Rider sagt Hallo Bike-Rider Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 27.07.2016 16:06
wer hat ein defektes TomTom Rider dieselwiesel Kauf & Verkauf 0 05.07.2016 18:48
SD Karte für TomTom Rider neu 2016 dieselwiesel Kauf & Verkauf 0 05.07.2016 18:22
Erfahrungen mit Scala Rider Sprechanlage dernetteeddie1978 Helme 0 24.02.2012 08:36