Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dirty_harry
Forum: Kauf & Verkauf 04.02.2010, 12:42
Antworten: 10
Hits: 2.055
Erstellt von dirty_harry
AW: Motorrad-Schnappi

Ja, ein ganz guter Bekannter bastelt selbst, der würde da schon was auf die Beine (Räder) kriegen. Darf halt nur nicht zu schrottig sein, dann wird es wieder zu teuer.
Forum: Kauf & Verkauf 04.02.2010, 12:32
Antworten: 10
Hits: 2.055
Erstellt von dirty_harry
AW: Motorrad-Schnappi

Tja, auch wenn´s vielleicht albern klingt, aber erstmal nicht mehr als 500 Euronen.
Muss ja nix dolles sein, das hole ich mir irgendwann später.
Forum: Kauf & Verkauf 04.02.2010, 12:23
Antworten: 10
Hits: 2.055
Erstellt von dirty_harry
AW: Motorrad-Schnappi

Die Kawa ist schon super, keine Frage. kommt aber im Moment finanziell nicht in Betracht. Viele Dank trotzdem
Forum: Kauf & Verkauf 04.02.2010, 08:05
Antworten: 10
Hits: 2.055
Erstellt von dirty_harry
Motorrad-Schnappi

Moin, moin. Bin neu hier.
Gibt es hier jemanden, der ein altes, einigermaßen fahrtaugliches bike sehr günstig ;) abgeben möchte, so um die 750 ccm oder auch etwas mehr?
Ich spare :geld:(das...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu