Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Koba
Forum: Kaufberatung 20.09.2018, 16:08
Antworten: 11
Hits: 1.992
Erstellt von Koba
Cool Suche 125ccm Mopped.

Hallo liebe User o/

Ich bin 16 Jahre alt und Männlich, bin gerade daran den A1 fertig zu machen. Wollte mich deswegen schon mal nach einem Motorrad umgucken, mit welchem ich hoffentlich auch die...
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2018, 15:40
Antworten: 3
Hits: 5.290
Erstellt von Koba
Daumen hoch AW: aprilia sl 1000 falco (2002), Ersatzteile (verkleidung, öltank etc.)

danke für die antworten!

Mein vater hat tatsächlich bis auf eine stark geprellte schulter keine verletzungen. Er hatte unfassbares glück, wenn man beachtet das sein Motorrad Helm einen 15cm riss...
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2018, 15:46
Antworten: 3
Hits: 5.290
Erstellt von Koba
Unglücklich aprilia sl 1000 falco (2002), Ersatzteile (verkleidung, öltank etc.)

hallo liebe user,

Mein Papa hatte am montag einen Unfall mit seiner aprilia sl 1000 falco, baujahr 2002. Er ist unschuldig und war auf dem Heimweg. Zum glück hatte er einen lederkombi und einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu