Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: flori
Forum: Motorrad Allgemein 21.09.2018, 17:23
Antworten: 9
Hits: 2.615
Erstellt von flori
AW: Bewertung Angstrand/-streifen

Okay, ich habe einen Fehler gemacht, da ich mich anfangs nicht vorgestellt habe. Das tut mir leider und ist eigentlich nicht meine Art.

Aber bei allem Respekt, deine Mutmaßungen stören mich etwas....
Forum: Motorrad Allgemein 21.09.2018, 16:39
Antworten: 9
Hits: 2.615
Erstellt von flori
AW: Bewertung Angstrand/-streifen

Ah, ok. Nur Raser interessieren sich also für den Angststreifen.
Forum: Motorrad Allgemein 21.09.2018, 16:24
Antworten: 9
Hits: 2.615
Erstellt von flori
AW: Bewertung Angstrand/-streifen

Oh, sorry! Natürlich. Flori aus Herford. Mitte 30, junggeblieben.
Honda CBF, Sporttourer. Ich bin weder ein Raser, noch ein Schleicher. Gefahren circa 50 km, Stadt und Landstraße. Relativ wenig...
Forum: Motorrad Allgemein 21.09.2018, 15:21
Antworten: 9
Hits: 2.615
Erstellt von flori
Bewertung Angstrand/-streifen

Moin!
Ich bin Wiedereinsteiger und habe seit kurzem ein Motorrad. Die Tage war ich unterwegs und wollte mal wissen, wie ich mich in den Kurven verhalte bzw. ob ich mich schräg genug reinlege....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu