Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: memyandmyself
Forum: Motorradtechnik 06.03.2010, 19:59
Antworten: 8
Hits: 5.039
Erstellt von memyandmyself
AW: Batterie ausbauen, brauche Hilfe!

war ja kein angriff Arny... die polung der batterie stimmte nicht mit den polen der maschine überein: die batterie war falsch angeschlossen. gelb ist hier minus und wenn man das gelbe kabel genau...
Forum: Motorradtechnik 06.03.2010, 15:10
Antworten: 8
Hits: 5.039
Erstellt von memyandmyself
AW: Batterie ausbauen, brauche Hilfe!

danke für die antworten. hab jetzt aber rausgefunden, dass es nicht wie von Arny erklärt rechts plus/links minus war, sondern andersrum. die batterie war falsch angeschlossen.

@Hawkwind

warum...
Forum: Motorradtechnik 03.03.2010, 12:05
Antworten: 8
Hits: 5.039
Erstellt von memyandmyself
Batterie ausbauen, brauche Hilfe!

hi

habe eine MZ TS 125, die jetzt den ganzen winter im schuppen stand (mit batterie drin). die batterie ist jetzt leer und ich will sie aufladen. da es ein sehr altes modell ist, hab ich ein paar...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu