Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Rovi
Forum: Supersport / Streetfighter 06.06.2022, 11:36
Antworten: 0
Hits: 1.682
Erstellt von Rovi
ExSuzuki GSXR e848

Servus,
heiße Andre, bin 49 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bamberg.
Hier mal mal ein kurzer Abriss von meinen bisherigen Umbauten.
2004: GSXR 750 SRAD
2010: Auf Kilo SRAD umgebaut (mit K2...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.06.2022, 11:03
Antworten: 11
Hits: 2.312
Erstellt von Rovi
AW: Grüße aus Bayern

Ok, hier mal ein Link.
Nach ca. 4 Jahren Bauzeit, vielen Höhen und Tiefen bin ich jetzt wieder bei ersten Testläufen gelandet:
https://youtu.be/50V2XOyyOVo
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.02.2019, 06:33
Antworten: 11
Hits: 2.312
Erstellt von Rovi
AW: Grüße aus Bayern

Hallo Frank,
vielen Dank!

Mal ne Frage nebenbei, wo könnte ich hier im Forum etwas über meine Elektrokiste posten. Oder ist das für Euch eher nicht so interessant?

Gruß Andre
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 14.02.2019, 06:51
Antworten: 11
Hits: 2.312
Erstellt von Rovi
AW: Grüße aus Bayern

Vielen Dank für die nette Begrüßung.
Ja, jeder interpretiert sein Hobby mit dem Motorrad fahren etwas anders ;-).
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.02.2019, 08:43
Antworten: 11
Hits: 2.312
Erstellt von Rovi
AW: Grüße aus Bayern

Hallo,
ist einfach eine persönliche Entscheidung (2 Kinder, ständig wachsendes Verkehrsaufkommen, Unfälle von Freunden usw.) Bin gegen Ende auch nur noch 600km zwischen den TÜV Terminen gefahren....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.02.2019, 07:31
Antworten: 11
Hits: 2.312
Erstellt von Rovi
Grüße aus Bayern

Servus,
heiße Andre (Rovi, erster Forenname 2003 in einem Rover-Forum und dem bin ich eigentlich treu geblieben) bin 46 Jahre alt und habe das Motorradfahren auf öffentlichen Straßen aufgegeben.
Um...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu