Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: julchen
Forum: Motorrad Allgemein 16.03.2010, 11:21
Antworten: 13
Hits: 2.508
Erstellt von julchen
AW: Wer ist mit Kindern unterwegs?

Gute Freunde von mir haben auch schon überlegt Motorradtouren mit dem Kind (7 Jahre) zu machen, aber bis jetzt haben sie es noch nicht probiert. Dieses Frühjahr werden sie das dann auch probieren,...
Forum: Helme 16.03.2010, 11:17
Antworten: 306
Hits: 165.675
Erstellt von julchen
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich habe einen Shoei TC-5 vogue und ich liebe ihn wirklich sehr. Für mich als Frau war es einfach wichtig, dass der Helm auch schön aussieht. Wie könnte es auch anders sein. :p
Wie gesagt bin ich...
Forum: Bekleidung 16.03.2010, 11:09
Antworten: 10
Hits: 7.722
Erstellt von julchen
AW: Lederschlaghose auf dem Motorrad

Eine richtig gute Lederhose fehlt mir leider auch noch in meiner viel zu kleinen Damengarderobe (http://www.shopwiki.de/wiki/Die%20komplette%20Damengarderobe). ;) Leider kann man ja als Frau nie...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.03.2010, 16:55
Antworten: 10
Hits: 1.996
Erstellt von julchen
Hallo ihr Lieben!

Hallo an alle!

Wieder eine Neue in dem Forum. Mein Name ist Julia und ich habe den Motorradführerschein vor einem Jahr gemacht. Ich habe leider noch kein eigenes Motorrad, habe mir aber ab und zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu