Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Merce
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 18.05.2019, 15:39
Antworten: 7
Hits: 4.884
Erstellt von Merce
AW: Motorradbekleidung A1

War heute spontan im Motorradladen und habe mich nach langem überlegen/beraten für eine gut passende und wasserfeste Textiljacke + passender Rückenprotektor entschieden. Für beide habe ich gute...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 18.05.2019, 00:02
Antworten: 7
Hits: 4.884
Erstellt von Merce
AW: Motorradbekleidung A1

Danke für die schnellen Antworten : D

Es geht wirklich nur um eine Jacke/Kombi. Wollte mir zu erst nur eine Jacke zulegen, aber eine Bekannte bat mich nach gebrauchten lederkombis zu schauen z.B....
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 17.05.2019, 16:21
Antworten: 7
Hits: 4.884
Erstellt von Merce
Motorradbekleidung A1

Hallo,

Ich habe diesen Frühjahr meinen A1 Führerschein gemacht und mir auch schon ein passendes Bike gekauft. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mir die Frage stelle ob ich mir eine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu