Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Plopo
Forum: Kaufberatung 24.10.2019, 08:20
Antworten: 11
Hits: 7.174
Erstellt von Plopo
AW: Sportlich, mit etwas Soziuskomfort

Das ist soweit richtig, beim Hangoff sollte das Motorrad weniger Schräglage haben.
Ich denke ich hätte einfach mehr Fahrzeit gebraucht, um mich an das neue Motorrad zu gewöhnen.
Mit meiner GSR...
Forum: Kaufberatung 24.10.2019, 06:58
Antworten: 11
Hits: 7.174
Erstellt von Plopo
AW: Sportlich, mit etwas Soziuskomfort

Vielen Dank für die Vorschläge.

Das mit dem Aufsetzen macht mir nur Gedanken, weil ich meine GSR750 recht sportlich (hangoff/knieschleifend) gefahren bin und die R1250RS beim Einfahren schon mit...
Forum: Kaufberatung 23.10.2019, 10:26
Antworten: 11
Hits: 7.174
Erstellt von Plopo
Frage Sportlich, mit etwas Soziuskomfort

Hallo zusammen,
ich fuhr seit Anfang 2015 eine Suzuki GSR 750 und wollte nun dieses Jahr auf eine größere Maschine mit etwas mehr Soziuskomfort umsteigen, da ich im Sommer immer mal eine kleine...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu