Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Thiemo
Forum: Motorrad Allgemein 23.02.2021, 08:51
Antworten: 0
Hits: 1.110
Erstellt von Thiemo
Unglücklich Unfall gehabt jetzt wos schön wird

Abend Leute,


ja ich bin auch mal wieder da :)
Leider Samstag einen Unfall gehabt, jetzt wos wieder warm wird. Mit Bruderleinchen(Honda Shadow 750ccm) und einen Freundchen auf meiner kleinen...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 09.02.2020, 18:53
Antworten: 9
Hits: 3.363
Erstellt von Thiemo
AW: 125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

Dazu nochmal,


der Gaszug wird dabei Mechanisch blockiert ab einer gewissen Stelle. Man könnte es sich so vorstellen als würde ich einen Holzblock unterm Gaspedal vom Auto legen. Dann könntest du...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 09.02.2020, 18:52
Antworten: 9
Hits: 3.363
Erstellt von Thiemo
AW: 125er Duke Geschwindigkeit drosseln? Wie??

Hallo,


ich wurde ja keine Gaswegbegrenzung empfehlen. Vor allem nicht im ländlichen Gebiet, da wird sie Bergab auf Zug dann doch etwas abgemagert.

Neuere Dukes sind ja meines Wissens nach gar...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.12.2019, 11:23
Antworten: 4
Hits: 1.615
Erstellt von Thiemo
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.12.2019, 17:16
Antworten: 4
Hits: 1.615
Erstellt von Thiemo
Hallo :) Ich bin der Thiemo.

Guten Aben allerseits :gruss:,


ich bin der Thiemo. Ich komme aus Steyr, einer naja mittelgroßen aber dennoch eher kleineren Stadt(38k Einwohner) liegend im schönem Österreich :)


Ich bin mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu