Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2021, 08:51
Sozius
 
Registriert seit: 17.12.2019
Ort: Steyr, Österreich
Motorrad: Honda CBF125
Beiträge: 6
Unglücklich Unfall gehabt jetzt wos schön wird

Abend Leute,


ja ich bin auch mal wieder da
Leider Samstag einen Unfall gehabt, jetzt wos wieder warm wird. Mit Bruderleinchen(Honda Shadow 750ccm) und einen Freundchen auf meiner kleinen gedreht. Da ist mir Glatt wer beim Fußgängerüberquerung wo ich stehen blieb wer seitlich reingeballert.



Und das direkt jetzt wo wir unnatürliche 17 Grad bekommen. Ich..fahrunfähig...Motorrad fahrunfähig.....ziemlich bockmist.



Und dazu behauptet der Unfallgegner auch noch ich hätte die Spur gewechselt und währe ihm reingefahren. Jetzt steht auch noch offen wie das ausgeht :/ Habe mir mir leider auch nur noch einen weiteren Zeugen, da Freund und Bruderchen vor mir gefahren sind und nichts gesehen haben...


Hier noch ein paar Fotos für besonders interessierte(oben rechts kann man ne bessere Ansicht anklicken): https://nextcloud.ggc-project.de/ind...Tw7mRLMaatSom8




Aber was solls, nochmal schwein gehabt...Daumen kam zwischen Hinterrad und Schwinge.....war nur ausgerenkt und verdreht.....ist mist da hätte aber mehr passieren können. 3 Wochen Schiene dannach mehrere Monate Bewegungseinschränkung im Daumen. Hoffe aber das klärt sich schnell damit ich die kleine schnellstmöglich wieder Aufbauen kann.



Also Leute, fahrt vorsichtig und passt auf euch auf. Wie man hier sieht sind die Autofahrer noch nicht auf uns vorbereitet.


Genießt die Sonne wenn ihr auch so ein Bombenwetter habt!
Liebe Grüße,
Thiemo
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
auswinterung, motorrad, unfall


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sind wir als Motorradfahrer jetzt schon Terroristen? Ronin Motorrad Allgemein 43 23.05.2018 16:29
Hilferuf bei Unfall Slaughter Motorrad Allgemein 19 11.05.2014 17:27
ER-6n Unfall Buddi Motorrad Allgemein 4 31.05.2011 07:50
Nochmal Glück gehabt luckyas Touren 5 28.04.2010 21:58
Unfall Nino Motorrad Allgemein 10 23.05.2009 18:18