Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: *Ali1993*
Forum: Motorrad Allgemein 19.04.2010, 14:52
Antworten: 8
Hits: 5.905
Erstellt von *Ali1993*
Pfeil AW: Motorrad kommt ins "schleudern"

;D ... ok das war eindeutig... ich werde es dann wohl garnicht erst probieren ...

Danke an euch beide für eure Antworten ....

Ich glaube , das wir eig. soweit alle fragen geklärt haben ...
...
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2010, 18:56
Antworten: 8
Hits: 5.905
Erstellt von *Ali1993*
AW: Motorrad kommt ins "schleudern"

Danekeschön Frischling... das hatte ich auch schonmal gehört ... hast mir schon sehr viel weitergeholfen auch mit deinem letzten Beitrag... ich glaube auch, jetzt inm nachhinein, das mein Vorderrad...
Forum: Motorrad Allgemein 18.04.2010, 17:14
Antworten: 8
Hits: 5.905
Erstellt von *Ali1993*
AW: Motorrad kommt ins "schleudern"

Hallo.. erstmal dankeschön für eur schnellen Antworten ....:)

@ Arny : Er hat kurz danach durchs Mikro , mit einem leicht belustigenden Ton gesagt:" Bleib cool mein Freund "...

;D das wars und...
Forum: Motorrad Allgemein 17.04.2010, 19:16
Antworten: 8
Hits: 5.905
Erstellt von *Ali1993*
Motorrad kommt ins "schleudern"

Hallo sehr geehrte Motorrad-forum-Community...
Mein Name ist Ali und ich habe vo zwei minuten hier angemeldet ;D ich habe eine, für mich, wichtige Frage an euch.

Unswar : Ich mache momentan den...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu