Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Bonobo
Forum: Kaufberatung 04.09.2020, 09:26
Antworten: 15
Hits: 2.932
Erstellt von Bonobo
AW: Erstes Bike - Input gesucht

@WorldEater mein allererster Gedanke war tatsächlich auch eher etwas gebrauchtes als erstes Bike.
Allerdings musste ich schnell feststellen, dass sich die Gebrauchtpreise bei jungen gebrauchten...
Forum: Kaufberatung 03.09.2020, 14:43
Antworten: 15
Hits: 2.932
Erstellt von Bonobo
AW: Erstes Bike - Input gesucht

Ja ich versuche auf jeden Fall auch mal eine Buell zu fahren, denke aber die muss schon extrem viele Endorphine ausschütten, damit sämtliche rationale Gründe dahin gefegt werden. :D


Die BMW...
Forum: Kaufberatung 03.09.2020, 08:15
Antworten: 15
Hits: 2.932
Erstellt von Bonobo
AW: Erstes Bike - Input gesucht

Danke nochmal für den Input.
Die Ducati Scrambler muss ich mir nochmal in Natura anschauen. Ich hatte die eigentlich auch schon auf meiner Liste aber bin mir unsicher, ob mir eine Scrambler...
Forum: Kaufberatung 02.09.2020, 08:51
Antworten: 15
Hits: 2.932
Erstellt von Bonobo
AW: Erstes Bike - Input gesucht

Hallo Simon,


vielen Dank für deine Antwort!
Mir ist schon auch klar, dass ein 70 PS Motorrad mein 400 PS Auto abziehen kann, mir ging es auch gar nicht um den Leistunmgsvergleich sondern nur...
Forum: Kaufberatung 01.09.2020, 16:45
Antworten: 15
Hits: 2.932
Erstellt von Bonobo
Erstes Bike - Input gesucht

Hallo zusammen,


ich mache gerade meinen A-Schein und überlege, welches mein erstes Bike sein soll. Hier erstmal meine Angaben aus dem Beratungsformular:



Zur Person

1. Wie alt bist du?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu