Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Yakuza
Forum: Kaufberatung 22.09.2020, 13:45
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
AW: Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

Also die Drossel hab ich jetzt eingebaut. Sind zwei Schrauben, dafür brauch ich die Maschine nicht extra auf nem Hänger zu einer Werkstatt zu schleppen. Hoffe der Prüfer sieht es genauso. Die Drossel...
Forum: Kaufberatung 21.09.2020, 16:24
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
AW: Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

Vielen Dank! :) habe gleich mal eine kurze Frage, die Drossel von Alpha kommt morgen. Hab ich das richtig verstanden, es ist nur ein Gaszugbegrenzer ? Das heißt ich muss nur am Gashebel die...
Forum: Kaufberatung 19.09.2020, 16:45
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
AW: Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

Soooo Leute.. ich halte euch natürlich auf dem Laufenden! :)

Nachdem ich eigentlich die grüne Kawa anschauen wollte ist im Netz kurzfristig eine andere Versys aufgetaucht. Bj 2012, gerade mal...
Forum: Kaufberatung 18.09.2020, 13:58
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
AW: Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

:D Das glaub ich dir nur zu gerne.

Bin wirklich gespannt auf die Versys morgen. Ist von 2012 und gerade mal 13TKM gelaufen. Kann sie selbst leider nicht probefahren, da sie ungedrosselt und damit...
Forum: Kaufberatung 18.09.2020, 08:43
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
AW: Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

Ja, ich dachte nur dass die Sitzposition auf cycle-ergo.com bei der Versys schon enorm "unsportlich" aussieht. Aber so wie du es beschreibst ist es genau das was ich suche. An sich ein Bike, auf dem...
Forum: Kaufberatung 18.09.2020, 07:06
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
AW: Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

@WorldEater danke für den Tipp mit der Website, die ist echt extrem hilfreich!

Habe beschlossen mein Budget doch noch etwas nach oben zu korrigieren, ich denke 2000€ ausgeben und was kaufen, das...
Forum: Kaufberatung 16.09.2020, 19:46
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
AW: Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Ja das Budget ist leider echt limitiert, eventuell könnte ich auch noch etwas drauf packen, wobei es dann schon an die "eisernen" Reserven geht, was ich...
Forum: Kaufberatung 16.09.2020, 10:26
Antworten: 22
Hits: 5.665
Erstellt von Yakuza
Böse Erstes A2 Motorrad kleines Budget großer Kerl

Hallo zusammen,

ich habe heute die A2 Prüfung bestanden und möchte mir nun ein Motorrad zulegen. Eigentlich hatte ich geplant mir dieses Jahr keins mehr zuzulegen (da das Budget momentan klein...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu