Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: firefrog
Forum: Motorradtechnik 06.11.2020, 15:02
Antworten: 8
Hits: 3.237
Erstellt von firefrog
AW: Blinder Windschild bei HU - Problem?

Sodele, gibt Neuigkeiten: ich hab scheinbar so gut poliert, dass der Prüfer sich gewundert hat, dass meine "neue Scheibe" ja auch eine Original von Suzuki ist und wo ich die denn so schnell...
Forum: Motorradtechnik 02.11.2020, 21:32
Antworten: 8
Hits: 3.237
Erstellt von firefrog
AW: Blinder Windschild bei HU - Problem?

Ganz deiner Meinung, Effe!



Ich habe mittlerweile mit einem Polier-Set für Scheinwerfergläser durchaus Erfolg erzielen können. Mal schauen was der TÜVer davon hält, wahrscheinlich weiß ich...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2020, 13:11
Antworten: 8
Hits: 3.237
Erstellt von firefrog
AW: Blinder Windschild bei HU - Problem?

Moin, und danke erstmal für die Antwort. Er sagte nur die Scheibe sei matt, man könne nicht mehr hindurchsehen, daher sei das ein Sicherheitsrisiko und somit ein "erheblicher Mangel".
Da die...
Forum: Motorradtechnik 23.10.2020, 22:58
Antworten: 8
Hits: 3.237
Erstellt von firefrog
Blinder Windschild bei HU - Problem?

Moinmoin,


ich fahre seit bald zehn Jahren eine alte Suzi RF600R. Tolles Maschinchen, ich hatte bisher kaum Probleme, weder auf der Straße noch beim TÜV.


Diesmal hat der Prüfer aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu