Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ludwig
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.01.2021, 23:12
Antworten: 4
Hits: 1.414
Erstellt von Ludwig
Grüße in die Runde

Hallo in die Runde,

hier ist Ludwig aus Berlin und ich bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet. Ich habe mir kürzlich eine VT 1100 C2 ACE SC32 gekauft. Die Maschine ist nahezu komplett in...
Forum: Chopper / Cruiser 22.01.2021, 18:35
Antworten: 1
Hits: 8.932
Erstellt von Ludwig
Passen die originalen Fußrasten einer SC18 auf eine SC32?

Ich wurde auf ein Angebot aufmerksam gemacht, bei dem es um Fußrasten einer VT 1100 SC18, EZ 1991, handelt. Ich gehe nicht davon aus, dass es Kompatibilitätsprobleme mit meiner VT 1100 C2 ACE SC32...
Forum: Chopper / Cruiser 19.01.2021, 18:46
Antworten: 1
Hits: 8.932
Erstellt von Ludwig
Suche originale Fußrastenanlage für Honda Shadow VT 1100 ACE SC32

Hallo zusammen,


habe mir gerade eine Shadow VT 1100 ACE SC32 gekauft, die fast komplett im Originalzustand ist. Eine Ausnahme sind die vorverlegten Burchard-Fußrasten, die ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu