Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 25.01.2021, 00:12
Sozius
 
Registriert seit: 19.01.2021
Beiträge: 3
Standard Grüße in die Runde

Hallo in die Runde,

hier ist Ludwig aus Berlin und ich bin seit ein paar Tagen im Forum angemeldet. Ich habe mir kürzlich eine VT 1100 C2 ACE SC32 gekauft. Die Maschine ist nahezu komplett in Originalzustand und ich habe auch nicht viele Änderungen vor. Zu den wenigen Änderungen gehören: Zurückverlegung der vorverlegten Fußrasten, Elektrik und LED-Beleuchtung sowie eine Lithium-Ionen-Batterie.

Beste Grüße
Ludwig
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.01.2021, 07:00
Sozius
 
Registriert seit: 30.10.2020
Beiträge: 23
Standard AW: Grüße in die Runde

Servus Ludwig
willkommen im Forum. Und Gratulation zum Neuen Bike. Bei deinen Umbaumassnahmen wünsch ich dir Erfolg. Besonders der Umbau Auf Lithium Batterie ist interessant. Da würden mich deine Erfahrungen interessieren. Ist ja nicht gant ohne, da man bei der Ladeschlussspannung genau hinschauen muss. Hast du da schon woandersher Infos oder Erfahrungswerte? Ich fahre selver ne HD und da gibts Leute, die schon mit Lithium-Batterie fahren. Also, viel Spass (wenn der Winter mal weg ist)
Gruß aus Bayern
Gerhard
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.01.2021, 19:44
Benutzerbild von Soeren2008
Reiskocher-Fahrer
 
Registriert seit: 19.12.2018
Ort: Baden-Württemberg
Motorrad: Kawasaki Versys 650
Beiträge: 329
Standard AW: Grüße in die Runde

Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

VG Frank
__________________
⛽ 22,22 km/l Frank
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 29.01.2021, 19:10
Benutzerbild von Qfun
Blümchenflücker
 
Registriert seit: 02.02.2019
Ort: 410XX
Motorrad: BMW 1150RT
Beiträge: 224
Standard AW: Grüße in die Runde

Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
__________________
LzG Frank
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 30.01.2021, 14:33
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW R1200GS Rallye "PEPSI"
Beiträge: 4.792
Standard AW: Grüße in die Runde

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies

Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ein Hallo in die Runde... Blacknadine Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 28.09.2018 15:20
Hallo in die Runde streetfazer Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 30.03.2017 12:07
Liebe Grüße in die Runde nimo77 Das bin ich, das ist mein Motorrad 20 15.08.2012 06:57
moin in die runde die eLSe Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 13.07.2012 10:40
ein hallo in die runde scrubble Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 06.06.2009 14:45