Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: zawusel
Forum: Helme 16.03.2021, 22:42
Antworten: 9
Hits: 2.173
Erstellt von zawusel
AW: Gesucht: Großes Sichtfeld, Sonnenblende, Duroplast

Tausend Dank für die Tipps. Wenn es keine andere Möglichkeit gäbe, würde ich halt was im Laden raussuchen, aber die Modellvielfalt ist wie erwähnt insgesamt sehr viel größer als im stationären...
Forum: Helme 16.03.2021, 17:37
Antworten: 9
Hits: 2.173
Erstellt von zawusel
AW: Gesucht: Großes Sichtfeld, Sonnenblende, Duroplast

Ja stimmt, eher nach unten - das sollte man vielleicht dazusagen, nachdem ich kein Rennfahrer in gebückter Haltung bin, der nach oben schauen muss.
Forum: Helme 16.03.2021, 14:07
Antworten: 9
Hits: 2.173
Erstellt von zawusel
AW: Gesucht: Großes Sichtfeld, Sonnenblende, Duroplast

Mittlerweile habe ich einigermaßen Überblick, aber nochmal zurück zur Ursprungsfrage: Welche Helme mit großem Sichtfeld sind Euch bekannt? Die Läden hab ich alle durch.
Forum: Helme 16.03.2021, 11:00
Antworten: 9
Hits: 2.173
Erstellt von zawusel
Forum: Helme 15.03.2021, 20:40
Antworten: 9
Hits: 2.173
Erstellt von zawusel
Gesucht: Großes Sichtfeld, Sonnenblende, Duroplast

Bald (ohne Gewähr) ist meine erste Motorrad-Fahrstunde und ich brauche noch einen Helm. Selbst bei moderaten Anforderungen ist es extrem schwer, ein Modell zu finden, weshalb ich Euch sehr um Tipps...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu