Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: steve1997
Forum: Kaufberatung 01.05.2021, 11:16
Antworten: 3
Hits: 1.949
Erstellt von steve1997
AW: Oldtimer Bike zum Selberschrauben

Ich habe mich heute nochmal umgehört bezgl. Motorrädern zum Schrauben lernen und bin weg von der Oldtimeridee... Von folgenden Modellen habe ich gelesen dass sie gut für Schrauber Neulinge geeignet...
Forum: Kaufberatung 30.04.2021, 22:51
Antworten: 3
Hits: 1.949
Erstellt von steve1997
AW: Oldtimer Bike zum Selberschrauben

Servus Gerhard, danke für deine schnelle Antwort. Dann werde ich mich wohl bei den Youngtimern umschauen müssen bei dem kleinen Budget was ich habe. Da mir das Schrauben lernen wichtiger ist als das...
Forum: Kaufberatung 30.04.2021, 17:42
Antworten: 3
Hits: 1.949
Erstellt von steve1997
Oldtimer Bike zum Selberschrauben

Servus liebe Biker-Gemeinde,

ich bin noch ganz neu hier im Forum und habe gleich mal eine erste Frage! Ich bin 23 Jahre jung (Student der nebenher arbeitet), besitze bisher kein Bike, nur ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu