Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: marsi
Forum: Motorrad Allgemein 02.11.2022, 21:12
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Danke und das geb ich natürlich gerne zurück 👍🏻
DLzG ✌🏻
Forum: Motorrad Allgemein 02.11.2022, 20:14
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Hab den Schein seit Anfang Juni 2022 in der Tasche und bin seitdem viel gefahren um auch ordentlich Fahrpraxis zu sammeln.
Fahrschule an sich war zwar nicht gerade prickelnd, jedoch alle Prüfungen...
Forum: Motorrad Allgemein 02.11.2022, 20:11
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Die ist nicht über alle Berge 😂
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2021, 15:13
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Wow das ist ja klasse dass du dir doch noch deinen Traum erfüllt hast :)
War jetzt in mehreren Fahrschulen um mich mal beraten zu lassen und gestern endlich die gefunden in der einfach das...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2021, 06:33
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Hallo Harry,

die Infos wegen der Schutzkleidung find ich sehr interessant. Wird einem da im Laden beim Kauf schon geholfen das richtige auszuwählen? Bzw worauf sollte man beim Kauf besonders...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2021, 06:28
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Danke für deine tolle Antwort :)
Vielleicht mag ja deine Frau auch selbst was dazu schreiben wie es ihr in der Fahrschule gegangen ist? Und ob sie beispielsweise grad als Frau mit irgendwas mehr...
Forum: Motorrad Allgemein 17.09.2021, 06:24
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
AW: Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Gerade wegen dem richtigen Erlernen vom Motorrad finde ich auch dass der A Schein besser ist als der B196 in dem man nur ein paar Übungsstunden braucht. Ich denke einfach der Fahrlehrer kann besser...
Forum: Motorrad Allgemein 16.09.2021, 16:52
Antworten: 22
Hits: 2.818
Erstellt von marsi
Motorradschein Klasse A ü35 Jahre

Hi zusammen,

kurz zu mir bevor ich anfange zu fragen :D
Bin 37, weiblich, und absoluter Anfänger.

Da mich Motorräder schon immer begeistern, ich jedoch bisher nie dazu kam selbst zu fahren...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu