Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MaxR
Forum: 125er - Leichtkraftrad 23.09.2022, 10:22
Antworten: 5
Hits: 1.924
Erstellt von MaxR
AW: Reparatur einer Suzuki TU 125 X

Zündschloss genau, schaue später mal mit einer Lampe rein, vielleicht steckt ja doch etwas drin, jedoch lies sich der Schlüssel komplett reinstecken.
Forum: 125er - Leichtkraftrad 23.09.2022, 09:08
Antworten: 5
Hits: 1.924
Erstellt von MaxR
AW: Reparatur einer Suzuki TU 125 X

Hi, das Motorrad wurde zuletzt im November aktiv genutzt, würde später mal versuchen, mit WD40 das Lenkschloss zum laufen zu bekommen, der Lenker lässt sich problemlos nach Links und Rechts bewegen,...
Forum: 125er - Leichtkraftrad 23.09.2022, 07:34
Antworten: 5
Hits: 1.924
Erstellt von MaxR
Reparatur einer Suzuki TU 125 X

Hi,

mir wurde eine Suzuki TU 125 X vererbt, und ich würde die gerne wieder betriebsfähig machen. Diese stand für circa 9 Monate in einer Einfahrt still und ich hätte gerne euren Rat.

Einerseits...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu