Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Closertogod
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2010, 12:00
Antworten: 49
Hits: 13.699
Erstellt von Closertogod
AW: beim Überholen beschleunigende Autofahrer

Fehlende Leistung wird bei einigen zeitgenossen leider durch die Zunahme an Wahnsinn kompensiert


>> Letzten Endes ist es egal wieviel Leistung man hat >> Die Grenzen des Machbaren verschieben...
Forum: Motorrad Allgemein 26.08.2010, 11:17
Antworten: 3
Hits: 3.633
Erstellt von Closertogod
AW: Motorrad bis 7000Euro...

Kannst dir auch mal die Yamaha Xj6 anschauen. Ich habe mir die gekauft und muss sagen ist ein echt klasse Motorrad. Habe jeden Tag meinen Heidenspass an dem Teil.
Forum: Bekleidung 19.08.2010, 16:50
Antworten: 3
Hits: 3.988
Erstellt von Closertogod
AW: ??FC-Moto.de??

Ist ein guter Laden und wenn man anruft und fragt ob das was man haben will nicht ne Ewigkeit dauert echt super. Hatte auch immer einen netten Kontakt am Phone.

Preise sind wirklich gut.
Forum: Kaufberatung 09.08.2010, 16:15
Antworten: 6
Hits: 9.903
Erstellt von Closertogod
AW: Anfänger-Motorrad Tipps und Kaufberatung

Ich habe ne Yamaha XJ6 Diversion und kann Sie nur empfehlen.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu