Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Gixxerbraut87
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2010, 23:01
Antworten: 14
Hits: 6.588
Erstellt von Gixxerbraut87
AW: Geschwindigkeiten über 250 km/h

Soweit ich weiss brauchst Du eng anliegende Klamotten am besten Leder ist auch für die Frauen ein Augenschmaus. Einen sehr gut sitzenden Helm , der bei dieser Geschwindigkeit nicht nach oben rutscht....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.09.2010, 14:34
Antworten: 14
Hits: 2.721
Erstellt von Gixxerbraut87
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2010, 16:43
Antworten: 14
Hits: 2.721
Erstellt von Gixxerbraut87
AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck

Danke ja Träme haben wir alle, die einen Leben sie und die anderen , Täumen ihr Leben.
Ich bin unter denen die ihren Traum leben grins.
Werde dann berichten wenn ich los lege mit dem Führerschein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2010, 15:37
Antworten: 14
Hits: 2.721
Erstellt von Gixxerbraut87
AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck

Danke das ist sehr lieb von Dir nun brauche ich nur noch nen 6 er im Lotto und dann kann es los gehen lach
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2010, 13:14
Antworten: 14
Hits: 2.721
Erstellt von Gixxerbraut87
AW: Ein Hallo von mir aus Lübeck

Ja sicher aber ich will erst PKW machen und dann Motorrad und das dauert halt leider alles ein wenig
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.09.2010, 20:49
Antworten: 14
Hits: 2.721
Erstellt von Gixxerbraut87
Ein Hallo von mir aus Lübeck

Hallo ich bin neu hier im Forum

Ich heisse Nina und bin 23 Jahre jung , hab selber weder einen Führerschein noch ein Motorrad , aber beabsichtige Klasse A zu machen.

Ich habe schon sehr...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu