Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: xalacom
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.01.2011, 17:23
Antworten: 4
Hits: 10.966
Erstellt von xalacom
AW: Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

ich habe ein weiteres problem. wieso zieht die trigger so schlecht? auf gerader strecke geht sie sehr schön ab, aber sobald ein kleiner anstieg kommt, würgt sie sogar im ersten ab!!! ich schalte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.12.2010, 19:33
Antworten: 4
Hits: 10.966
Erstellt von xalacom
AW: Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

ja vielen dank, also das anschieben hat geholfen. irgendwie checkt die elektronik nicht, welcher gang drin ist, wenn man das teil abwürgt. es merkt sich wahrscheinlich nur die letzte einstellung...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.12.2010, 20:54
Antworten: 4
Hits: 10.966
Erstellt von xalacom
AW: Hilfe Suche leute die Generic Trigger 50 SM Super Moto besitzen!

Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe eine gebrauchte Trigger x gekauft. Soweit lief alles gut, ließ sich gut starten und zwar per Elektrostart und sprang sofort an. Nun wollte ich vor ein paar...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu