Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: walandur
Forum: Motorrad Allgemein 01.04.2008, 15:13
Antworten: 4
Hits: 4.423
Erstellt von walandur
lol, lustiger name (giggle heißt doch soviel wie...

lol, lustiger name (giggle heißt doch soviel wie kichern oder?).. naja, aber ehrlich gesagt gefällt mir persönlich der net sehr gut.. weiß auch net, irgendwas passt mir an dem net.. aber der lenker...
Forum: Motorrad Allgemein 30.03.2008, 22:34
Antworten: 2
Hits: 4.238
Erstellt von walandur
wieviel fürs erste jahr?

halli hallo!

einfache frage, es is mein großer wunsch mir möglichst bald ein motorrad zu kaufen (hab schon 1000 € ^^), is allerdings insofern schwierig, weil ich erst nächstes jahr matura und...
Forum: Motorrad Allgemein 30.03.2008, 22:28
Antworten: 7
Hits: 7.472
Erstellt von walandur
hallo! Also ich würd sagen die neue kawa...

hallo!

Also ich würd sagen die neue kawa ninja 250 dürfte ne echt super anfängermaschine sein, der vorteil besteht bestimmt darin, das du ne optisch geniale maschine recht billig kriegst (4350 €,...
Forum: Motorrad Allgemein 29.03.2008, 20:33
Antworten: 2
Hits: 7.690
Erstellt von walandur
Motorrad drosseln auf 25 kw

hi leutz...

hmm neues forum wie es mir scheint... ^^ naja, wie dem auch sei... ich bin zwar noch kein motorradbesitzer möchte es aber in den nächsten jahren werden! wohne in österreich, weshalb...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu