Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorrad Allgemein

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 12.09.2007, 22:30
Benutzerbild von pinkwurm
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 18
Frage Was nehme ich als Anfänger Maschine?

Hey Leute,
ich möchte mir nächstes Jahr eine Maschine zu legen. Hättet ihr da eine Empfehlungen für mich, ich weiß noch nicht so recht was ich haben will.
Auf jeden Fall sollte das Motorrad ein 2 Zylinder sein, die man gut gedrosselt fahren kann, und offen ebenso spritzig ist. Es sollte eventuell auch ein Naked-Bike sein.

Grüße
DER WURM
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2007, 22:32
Benutzerbild von Krümelmonster
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 31
Beitrag

Hi Wurm erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Zu deiner Frage: Wie sieht es mit einer Suzuki VX 800 aus?
__________________
grüße Krümelmonster
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20.09.2007, 19:58
Benutzerbild von Bianca0011
Sozius
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Hollingstedt/Delve,in Dithmarschen
Beiträge: 12
Bianca0011 eine Nachricht über Skype™ schicken
Lächeln Anfängermaschiene

Hallöchen pinkwurm,ich rate Dir zu einer Kawasaki GPZ 500 S,ist eine zweizylinder,kann man Drosseln,und fährt sich suuuuuuper,ich stehe neben einer auf dem Foto,nähmlich meiner.Viel spass beim Biken,gruss bianka0011
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 22.09.2007, 00:08
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 992
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Idee

Hallo Bianca,

willkommen hier im Forum. Mit der von dir vorgeschlagenen Maschine kann ich mich sogar auch noch anfreunden! Bin gerade am überlegen ob ich mir die Maschine mal genauer anschauen sollte!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 03.02.2008, 03:52
Benutzerbild von lsabeau
Sozius
 
Registriert seit: 03.02.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von pinkwurm Beitrag anzeigen
Hättet ihr da eine Empfehlungen für mich, ich weiß noch nicht so recht was ich haben will.
Wie schaut es aus mit einer Fazer? Die kann ebenfalls gut gedrosselt gefahren werden!
__________________
Viele Grüße
aus Bayern
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.02.2008, 11:34
Benutzerbild von pinkwurm
Sozius
 
Registriert seit: 12.09.2007
Beiträge: 18
Standard

jo die fazer schaut auch gar nicht so schlecht aus!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.02.2008, 16:52
überholt schon mal
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Alb
Motorrad: Suzuki GSXR750, KTM SuperDukeR
Beiträge: 138
Standard

Ich hab`mit einer GPZ 600 angefangen (ungedrosselt) - war ein gutes Anfängermotorrad. Inzwischen gehört sie einem Kumpel.

Aber als Zweiztopf würde Ich zu einer GPZ 500 oder einer SV raten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 30.03.2008, 22:28
Sozius
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 4
Standard

hallo!

Also ich würd sagen die neue kawa ninja 250 dürfte ne echt super anfängermaschine sein, der vorteil besteht bestimmt darin, das du ne optisch geniale maschine recht billig kriegst (4350 €, allerdings nur 33 ps leistung)

das problem ist hierbei allerdings eindeutig, das du die natürlich nicht aufmachen kannst. Da stellt sich halt die frage, ob 33ps auf die dauer genung sind

ansonsten würd ich sagen ne yamaha fzr 600, die is zwar wesentlich teurer, gedrosselt aber gutmütig zu fahren, un hat genung leistungsreserven falls du sie entdrosselst, optisch ist die find ich top! war mein fahrschulmotorrad, echt geiles gerät, fährt sich sehr gut

lg
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln