Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: wolfilein
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.04.2011, 14:38
Antworten: 1
Hits: 4.608
Erstellt von wolfilein
sprit läuft raus :-((((

hallo, wer kann mir helfen?
hab mir letzte woche ne FZR 1000 gekauft und gestern angemeldet. heute wollte ich ne tour machen. nachdem ich vollgetankt habe bemerkte ich das der sprit unten rausläuft....
Forum: Motorrad Allgemein 23.03.2011, 14:42
Antworten: 8
Hits: 1.783
Erstellt von wolfilein
AW: ölablasschraube verloren

meinte überdreht
Forum: Motorrad Allgemein 23.03.2011, 14:40
Antworten: 8
Hits: 1.783
Erstellt von wolfilein
AW: ölablasschraube verloren

ich habe die beim reinmachen übertret und jetzt hat das gewinde was abbekommen. habe es mit hanf und spezialkleber versucht und nichts genützt.
Forum: Motorrad Allgemein 23.03.2011, 10:37
Antworten: 8
Hits: 1.783
Erstellt von wolfilein
ölablasschraube verloren

ölablasschraube verloren.
hallo. gestern bin ich das erste mal wieder gefahren und gleich alles schief gegangen. habe nach meinen ölwechsel die ablasschraube verloren und auf der schnellstr. im...
Forum: Motorradtechnik 01.03.2011, 17:04
Antworten: 6
Hits: 8.559
Erstellt von wolfilein
AW: ABE für laser auspuffanlage

ich habe keine ahnung ob sie erlaubt ist. ich finde auch keine E-nummer.
Forum: Motorradtechnik 01.03.2011, 12:58
Antworten: 6
Hits: 8.559
Erstellt von wolfilein
AW: ABE für laser auspuffanlage

doch die firma gibt es noch aber alles auf englisch. kenn mich da auch nicht aus.
Forum: Motorradtechnik 01.03.2011, 09:32
Antworten: 6
Hits: 8.559
Erstellt von wolfilein
ABE für laser auspuffanlage

hallo.
ich habe eine kawa GPZ 750 R. war letzte woche beim TÜV und nicht durchgekommen:-) der grund: ich habe eine 4 in 1 auspuffanlage von laser ohne ABE. jetzt versuche ich ohne erfolg so ein...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 
Gehe zu