Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Motorradtechnik

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 01.03.2011, 10:32
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 7
Standard ABE für laser auspuffanlage

hallo.
ich habe eine kawa GPZ 750 R. war letzte woche beim TÜV und nicht durchgekommen:-) der grund: ich habe eine 4 in 1 auspuffanlage von laser ohne ABE. jetzt versuche ich ohne erfolg so ein blödes ding zu bekommen.
kann mir jemand helfen??? ne kopie würde bestimmt schon reichen.
auf dem topf steht nur LP9000
vielen dank
wolfilein
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.03.2011, 12:47
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: ABE für laser auspuffanlage

gibt es die Firma nicht mehr ?
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.03.2011, 13:58
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 7
Standard AW: ABE für laser auspuffanlage

doch die firma gibt es noch aber alles auf englisch. kenn mich da auch nicht aus.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 01.03.2011, 17:13
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ABE für laser auspuffanlage

Die Firma schickt dir die ABE ohne Probleme zu,falls es dafür eine gibt
Ansonsten kann man die auch runterladen und ausdrucken.Bist du sicher das die Anlage erlaubt ist,sprich eine E-Nummer hat?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 01.03.2011, 17:15
Benutzerbild von Tabaluga273
Honda CB1 400f
 
Registriert seit: 21.09.2010
Ort: Melsungen
Beiträge: 651
Standard AW: ABE für laser auspuffanlage

einfach ein Schreiben fertig machen ein Übersetzungsprogramm über Internet suchen und wegschicken an die Firma.. mit allen Daten die Du hast ..
__________________
Was ist Freiheit ? ... unter 6 Sec. von 0 auf 100 ..
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.03.2011, 18:04
Sozius
 
Registriert seit: 01.03.2011
Beiträge: 7
Standard AW: ABE für laser auspuffanlage

Zitat:
Zitat von GSX-Matze Beitrag anzeigen
Die Firma schickt dir die ABE ohne Probleme zu,falls es dafür eine gibt
Ansonsten kann man die auch runterladen und ausdrucken.Bist du sicher das die Anlage erlaubt ist,sprich eine E-Nummer hat?
ich habe keine ahnung ob sie erlaubt ist. ich finde auch keine E-nummer.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.03.2011, 16:02
Benutzerbild von GSX-Matze
Fahrlehrer
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Winsen/Luhe
Beiträge: 1.764
Standard AW: ABE für laser auspuffanlage

Zitat:
Zitat von wolfilein Beitrag anzeigen
ich habe keine ahnung ob sie erlaubt ist. ich finde auch keine E-nummer.
Dann wirst du leider keine ABE bekommen,denn ein Materialgutachten bringt dich beim Tüv nicht weiter.Ohne E-Nummer gibt es keine Zulassung und der Bock darf höchstens auf der Rennstrecke bewegt werden.Mach doch mal ein Bild,ich würde gerne wissen,welche Laser genau verbaut hast.Hast du denn die originale Anlage nicht mehr?
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Original Auspuffanlage Honda VT 750 Shadow Nachtelfe Kauf & Verkauf 0 23.08.2010 17:20
Empfehlungen bezüglich einer gescheiten Auspuffanlage für Kawasaki GPX 600 R gesucht KawaGpx Kauf & Verkauf 3 23.01.2009 02:42


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0