Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Angel79
Forum: Region Berlin 07.09.2012, 16:03
Antworten: 1
Hits: 7.742
Erstellt von Angel79
15.09.2012 - Bikertreffen - Eldorado Abenteuer Park - 17268 Templin (Uckermark)

Moisen,

ich möchte mal ein bisschen Werbung machen, für meine "nähere" Umgebung... - Falls jemand kommt, würde ich mich freuen, wenn man sich mal persönlich kennen lernt! ;)

liebe Grüße
Annett...
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2012, 18:32
Antworten: 32
Hits: 16.343
Erstellt von Angel79
AW: Fahrschule, Motorrad zu hoch

Macht´se - VERSPROCHEN!

Angel
Forum: Motorrad Allgemein 03.09.2012, 18:21
Antworten: 32
Hits: 16.343
Erstellt von Angel79
AW: Fahrschule, Motorrad zu hoch

Nee, der Fahrlehrer war echt super - nur mein Kopf war etwas blockiert und dann waren die Moneten etwas knapp und dann waren die Kinder ständig krank - ach irgendwas war imma...

ANYWAY - jetzt...
Forum: Motorrad Allgemein 31.08.2012, 19:20
Antworten: 32
Hits: 16.343
Erstellt von Angel79
AW: Fahrschule, Motorrad zu hoch

Moinsen,

Sie hat es endlich gepackt... :brille:
Motorradführerschein am 06.08.12 erfolgreich bestanden und der fahrbare Untersatz steht jetzt in der Garage! Ich bin so glücklich und freue mich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.04.2011, 19:51
Antworten: 27
Hits: 6.759
Erstellt von Angel79
AW: hallo ihr Frauen !!!

Hi,

erstmal herzlich willkommen!
Ich werde mich wohl auch für die Gladius entscheiden...

bis bald
Annett
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.04.2011, 08:53
Antworten: 12
Hits: 2.232
Erstellt von Angel79
AW: Hallo bin neu hier !!!

Liebe Sonja,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wobei ich auch erst seit zwei Tagen dabei bin!

bis bald
Annett
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2011, 08:43
Antworten: 32
Hits: 16.343
Erstellt von Angel79
Reden AW: Fahrschule, Motorrad zu hoch

Guten Morgen *strahl*

die zweite Fahrstunde war wesentlich besser,aber noch nicht ganz optimal!
Maschine wurde runtergedreht, aber fürs sichere Fahren bzw. halten reicht es dann doch noch nicht!...
Forum: Motorrad Allgemein 07.04.2011, 13:21
Antworten: 32
Hits: 16.343
Erstellt von Angel79
AW: Fahrschule, Motorrad zu hoch

hallo,

Ihr seid alle so lieb *DICKES DANKE*
Ich hab gleich meine zweite Stunde und halte euch natürlich auf dem Laufenden...
Hab schon mit einer anderen Fahrschule telefoniert, aber eine zweite...
Forum: Motorrad Allgemein 06.04.2011, 15:55
Antworten: 32
Hits: 16.343
Erstellt von Angel79
Frage Fahrschule, Motorrad zu hoch

Hallo Liebe Forum-Nutzer,

ich bin etwas deprimiert. Im letzten Jahr habe ich angefangen meinen Motorradführerschein zu machen, Theorie erfolgreich beim ersten Mal bestanden (Vorgeschichte: seit...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu