Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Hedder R6
Forum: Motorradtechnik 25.04.2011, 14:00
Antworten: 6
Hits: 4.448
Erstellt von Hedder R6
AW: Bremse schleift

Also dolle schleifen sollte sie wirklich nicht aber ein bißchen anliegen tut sie schon. das ist auch normal. Aber vorsichtshalber mal in ner werkstadt überprüfen lassen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.04.2011, 20:56
Antworten: 17
Hits: 4.017
Erstellt von Hedder R6
AW: Hallo , ich bin die Neue

Hallo Betty.Wohne bei dir in der nähe. Vielleicht hast du ja mal lust auf nee Runde durch denn Harz.

Gruß Andreas
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.04.2011, 20:51
Antworten: 8
Hits: 1.745
Erstellt von Hedder R6
AW: Hallo bin ein neuer!

Meine Partnerin fährt leider nicht mit. Mein Job lasse ich nach feierabend auf der Dienststelle. Danach eine Runde Motorrad fahren und der Kopf ist wieder frei.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.04.2011, 20:52
Antworten: 8
Hits: 1.745
Erstellt von Hedder R6
Hallo bin ein neuer!

Hallo, bin jetzt ein neues Mitglied. Ich bin der Andreas 28 Jahre und komme aus Blankenburg. Wohne dort mit meiner Partnerin und unserm Sohn auf einer kleinen Ranch mit vielen Tieren. Motorisiert...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu