Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: weisse Diva 3101
Forum: Treffen 31.05.2011, 11:02
Antworten: 17
Hits: 4.317
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Schloß Holte & Umgebung

Moin Jason,
du armer Kerl!!! AUUUAA!!!! Mit meiner rechten Hand hatte ich keine sorgen, aber die linke hat höllisch weh :( :( :(!!! Ich hoffe deiner Hand geht es jetzt wieder besser!!
Schon allein...
Forum: Treffen 31.05.2011, 07:40
Antworten: 17
Hits: 4.317
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Schloß Holte & Umgebung

ich schätze ich brauche einfach noch ein bissel übung... und entspannung. Aber nach den 388 km konnte ich die Kupplung kaum noch ziehen... Der ganze Unterarm tat weh...... Das war nicht gut!!!
Forum: Treffen 31.05.2011, 07:19
Antworten: 17
Hits: 4.317
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Schloß Holte & Umgebung

Ich habe einmal eine Tagestour von 388 km gemacht, danach war ich fix und alle!!!!!!! ;-) ;-)
Forum: Treffen 18.05.2011, 09:29
Antworten: 17
Hits: 4.317
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Schloß Holte & Umgebung

Sorry Tatti,

ich habe auch SPÄTSCHICHT!!!!
Och menno!!!!!
Forum: Helme 16.05.2011, 08:15
Antworten: 306
Hits: 165.683
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich trage ein UVEX COMMANCHE!! Der hat nen Antifog Visier und das ist 15% getönt. Der Helm ist schön leicht und angenehm zu tragen. Leise ist er auch, ich würde ihn immer wieder kaufen!!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.05.2011, 07:32
Antworten: 17
Hits: 4.062
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Hallöchen....

An Tatti : Der Name "Jägermeister":cool: passt doch ganz gut zu deinem Mopped!!! Ich finde die Farbe echt cool!! Das fällt auf!!


An Jason : Die schwarze Sau ist inkontienent???? Dann legt ihr...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.05.2011, 20:34
Antworten: 17
Hits: 4.062
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Hallöchen....

Hi Jason,

ja ich weiß doch das deine "schwarze Sau" schwarze Sau heißt ;-)
Jetzt weißt du auch, warum meine kleine Zicke auf den Namen DIVA hört!!

Was macht deine schwarze Sau denn jetzt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.05.2011, 19:06
Antworten: 17
Hits: 4.062
Erstellt von weisse Diva 3101
AW: Hallöchen....

DANKE für die vielen Willkommens Grüße!!!!!!
Biker sind und bleiben eben eine große Familie!!!!!
DANKE nochmal.....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 15.05.2011, 15:19
Antworten: 17
Hits: 4.062
Erstellt von weisse Diva 3101
Hallöchen....

Hallo liebe Biker-Gemeinde,

ich stelle mich erstmal vor, also, ich heiße Stefanie, bin 33 Jahre alt und komme aus Schloß Holte-Stukenbrock.

Ich fahre eine Perlmutt-Weisse (soviel Zeit muß...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu