Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: kevcool
Forum: Kaufberatung 25.11.2011, 16:06
Antworten: 15
Hits: 4.249
Erstellt von kevcool
AW: Bräuchte mal nen Ratschlag

tabaluga, ich bin die 1200er nicht ansatzweise ausgefahren und war vorsichtig wie sau. und das macht durchaus nicht jeder, der so ein ding in die finger bekommt glaub ich.

also zu sagen, es gäbe...
Forum: Kaufberatung 24.11.2011, 18:59
Antworten: 15
Hits: 4.249
Erstellt von kevcool
AW: Bräuchte mal nen Ratschlag

Hey,
viele lieben dank!
ja die f800 ist noch so verflixt teuer. finde die f800st in schwarz wunderschön. aber da zahlt man gern mal 6000€ für. als student etwas schwer umsetzbar..
Forum: Kaufberatung 24.11.2011, 18:34
Antworten: 15
Hits: 4.249
Erstellt von kevcool
Bräuchte mal nen Ratschlag

Hallo Zusammen,

bin recht neu hier und das liegt daran, dass ich auch erst seit nem halben jahr den lappen hab. bin 23, darf also nur 34er fahren.
ich bin momentan gewillt mir endlich den wunsch...
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2011, 11:40
Antworten: 2
Hits: 1.853
Erstellt von kevcool
Kann mir jmd sagen, welches Motorrad das ist?

Hallo zusammen,

ich bin gerade mit meinem Motorradführerschein fertig und schaue mich nach einem Motorrad um.
Kann mir jemand sagen, welches Motorrad der Typ auf der Startseite von motoscout24...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu