Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Apriliafuchs
Forum: Motorradtechnik 15.06.2011, 20:53
Antworten: 9
Hits: 7.822
Erstellt von Apriliafuchs
AW: Fragen zu Batterie und Batterieladen

Also geschützt steht das Moped, im Winter wenn es Minusgrade hat können die aber auch in die Garage kommen, das kommt die Batterie dann in den Keller...

Wenn sicher wäre dass das Moped oft...
Forum: Motorradtechnik 15.06.2011, 16:32
Antworten: 9
Hits: 7.822
Erstellt von Apriliafuchs
AW: Fragen zu Batterie und Batterieladen

Dieser Stromzwerg ist schon ne geile Sache, was mich bisschen irritiert ist dass er 13,2V liefert und nicht 12V?? Außerdem ist da so ein Steckerkabel dran, was macht denn das?

Ansonsten ist das ja...
Forum: Motorradtechnik 15.06.2011, 11:54
Antworten: 9
Hits: 7.822
Erstellt von Apriliafuchs
AW: Fragen zu Batterie und Batterieladen

Da bin ich jetzt überfragt, aber ne neue Lichtmaschine wollten wir eigentlich nicht kaufen, wahrscheinlich wäre da auch weiter das Platzproblem nicht gelöst...
Forum: Motorradtechnik 15.06.2011, 11:35
Antworten: 9
Hits: 7.822
Erstellt von Apriliafuchs
AW: Fragen zu Batterie und Batterieladen

GEl batterie klingt ganz gut
mit "irgendwie unterbringen" meinst du da wo auch immer ne Größere (an Maßen) hinpasst, zur Not auch liegend?

Ich hab eben noch ein wenig rumgelesen, und da kam die...
Forum: Motorradtechnik 15.06.2011, 01:00
Antworten: 9
Hits: 7.822
Erstellt von Apriliafuchs
Fragen zu Batterie und Batterieladen

Halli hallo,

ich möchte euch ein paar Fragen stellen im, im Moment beschäftigt mich die Batterie "meiner" Aprilia AF1 Sport Pro (Spezial, da soweit ich weiß mal ein anderer, größerer Motor...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu