Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zyppedeus
Forum: Touren 22.07.2011, 11:17
Antworten: 5
Hits: 3.487
Erstellt von Zyppedeus
AW: mopedmap.de

Sehr guter Tipp :-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.07.2011, 11:04
Antworten: 12
Hits: 3.130
Erstellt von Zyppedeus
AW: Nun richtig dabei!

An den Herrn mit der ZR7, der nun auf der Bandit unterwegs ist, man hat mich ebenfalls auf den Namen Jan getauft ;-)

Und ja, Claire, sie macht schon richtig Spaß, auf der Gerade zwar nicht...
Forum: Motorrad Allgemein 22.07.2011, 10:51
Antworten: 75
Hits: 12.699
Erstellt von Zyppedeus
AW: Benzinpreise steigen weiter stark an

Steigende Benzinpreise sind doch erst recht ein Grund Moped zu fahren ;-)
Forum: Motorradtechnik 22.07.2011, 10:40
Antworten: 2
Hits: 2.084
Erstellt von Zyppedeus
AW: Auspuff Kawa Ninja

Danke, das habe ich ja auch schon. Aber wenn die Leute ihr Gefährt in der Garage oder direkt neben Wänden filmen, dann schallt das natürlich ordentlich, ist aber wenig aussagekräftig ;-)
Forum: Motorradtechnik 21.07.2011, 15:30
Antworten: 2
Hits: 2.084
Erstellt von Zyppedeus
Auspuff Kawa Ninja

Hey ihr,

also ich habe eine Kawasaki Ninja 250R günstig geschossen, ist ein klasse Rad für die beschränkte Fahrzeit. Aber 250ccm machen aus der Maschine eher ne kleine Katze als nen brüllenden...
Forum: Kauf & Verkauf 21.07.2011, 15:16
Antworten: 24
Hits: 5.459
Erstellt von Zyppedeus
AW: Touren-Navi gesucht

Kann es auch nur empfehlen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 21.07.2011, 15:15
Antworten: 12
Hits: 3.130
Erstellt von Zyppedeus
Nun richtig dabei!

Hey ihr,

nun habe ich auch mein kleines Moped bekommen, daher stelle ich mich auch nochmal vor. Ich bin 21 Jahre alt, männlich und komme NRW. Meine Maschine ist eine Kawasaki Ninja 250R in...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2011, 17:20
Antworten: 7
Hits: 4.200
Erstellt von Zyppedeus
AW: Führerschein A2

Ich bin leider kein Dukatenesel ;-)
Also ne gute Ausrüstung habe ich schon, da ist kein Bedarf mehr.
Ich überlege, ob es sinnvoll wäre, ne gebrauchte ZX-6R zu drosseln. Die würde dann wohl auch...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2011, 16:56
Antworten: 7
Hits: 4.200
Erstellt von Zyppedeus
AW: Führerschein A2

Danke, ich hatte nämlich auch schon ein paar mal gegoogelt und immer wieder andere Ergebnisse bekommen. Aber anscheinend kommt diese A2-Reform jetzt und dann werde ich wohl meine Motorradwahl nochmal...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2011, 15:41
Antworten: 7
Hits: 4.200
Erstellt von Zyppedeus
Führerschein A2

Hey ihr,

also ich hatte eigentlich vor mir in den nächsten Tagen eine Kawa 250R zu holen, da ich auch noch zwei Jahre beschränkt fahren muss. Dachte eigentlich, dass das ganz clever ist, die...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu