Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: LEX
Forum: Kauf & Verkauf 26.07.2011, 10:34
Antworten: 14
Hits: 2.169
Erstellt von LEX
AW: streetfighterjacke

jup es handelt sich um die von louis, zwar das vorgängermodel aber naja
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.07.2011, 22:06
Antworten: 23
Hits: 4.252
Erstellt von LEX
AW: jung und wild

ich bin 21 und anzutreffen im landkreis cloppenburg (ich hab das gefühl in dieser gegend sind zurzeit überall baustellen)
Forum: Kauf & Verkauf 25.07.2011, 10:19
Antworten: 8
Hits: 4.722
Erstellt von LEX
AW: Motorrad für Anfänger

moin stevy
hab selber eine hornet bj01, ist wirklich ein gutmütiges mopped verzeiht kleine fehler und fürn anfänger passend zum angewöhnen ans fahren sehr zu empfehlen
Forum: Kauf & Verkauf 25.07.2011, 10:12
Antworten: 14
Hits: 2.169
Erstellt von LEX
AW: streetfighterjacke

wen ich was in größe 54 hätte, könnte ich damit fliegen wie son flughörnchnen, sieht bestimmt lustig aus
Forum: Kauf & Verkauf 24.07.2011, 20:10
Antworten: 14
Hits: 2.169
Erstellt von LEX
streetfighterjacke

Biete eine Motorradlederjacke von der Marke Streetfighter, in Größe 48.
Schulter- und Ellenbogenprotektoren sind drin und Sicherheitsnähte sind nach iso an den Stürtzstellen.
Sie besteht fast...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.07.2011, 20:01
Antworten: 23
Hits: 4.252
Erstellt von LEX
jung und wild

moin zusamm
hab seit 2010 mein lappen wie auch meine hornet 600 sehr zum missfallen meiner mutter:D und komme aus clp hab zwar jetzt noch keine fragen mit dennen ich euch nerven kan kommen aber...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu