Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Soulpower17
Forum: Motorradtechnik 04.09.2011, 16:20
Antworten: 5
Hits: 2.930
Erstellt von Soulpower17
AW: Drosselung auf 50 kw

Danke für eure Antworten!

Dann werde ich eurem Rat entsprechend handeln und fahren habe ja noch ein paar Jahre Zeit bevor ich überhaupt ungedrosselt fahren darf;)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.09.2011, 16:17
Antworten: 7
Hits: 1.546
Erstellt von Soulpower17
AW: Hallo!

Danke für die nette Begrüßung!

@Idefix: Rund um den Faaker See findet das Harley-Treffen statt, falls du das nicht eh schon weißt, dort ist verstärkt mit Polizei zu rechnen, aber ansonsten sind...
Forum: Motorradtechnik 31.08.2011, 23:43
Antworten: 5
Hits: 2.930
Erstellt von Soulpower17
Drosselung auf 50 kw

Hi!

Ich habe mich gefragt ob man ein Motorrad auch auf 50 kw drosseln lassen kann bzw. auf jede beliebige kw-Anzahl. Grund dafür ist dass ich mir denke wenn ich mir in Zukunft eine gedrosselte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.08.2011, 23:33
Antworten: 7
Hits: 1.546
Erstellt von Soulpower17
Hallo!

Hi, mein Name ist Christoph ich komme aus dem schönen Kärnten in Österreich bin seit 2 Monaten Besitzer des Vorstufen-A Scheins, also darf ich die nächsten 2 Jahre nur die kleinen Maschinen fahren....
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu