Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: alpenpower
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2011, 10:57
Antworten: 0
Hits: 5.381
Erstellt von alpenpower
Unterschied Kawa VN 750 Twin u. VN 750 Vulcan?

Hallo zusammen,

was ist der Unterschied zwischen Kawa VN750 Twin u. Vulcan?
Im www find ich dazu nichts passendes.
Vielleicht kann mich jemand kurz aufklären, danke

Franz
Forum: Kaufberatung 08.09.2011, 11:22
Antworten: 4
Hits: 2.986
Erstellt von alpenpower
Forum: Kaufberatung 07.09.2011, 20:09
Antworten: 4
Hits: 2.986
Erstellt von alpenpower
Kaufberatung: KM-Laufleistung 750er Yamaha?

Hallo,

mir wurde eine Yamaha XV 750 angeboten. ca. 64000km, BJ ca. 82-83.
Der Motor wurde überholt und das Bike fürsorglich behandelt, sagt der Besitzer. Außerdem ist genügend Zubehör dabei.
So...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2011, 17:56
Antworten: 7
Hits: 5.572
Erstellt von alpenpower
AW: 2-Zylinder

Hallo nochmals,

ich denke, es wird hier im Forum keine eindeutige Aussage oder eine Empfehlung werden. Ich werde das eine oder andere Modell mal probesitzen oder fahren und irgendwas wirds schon...
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2011, 16:58
Antworten: 7
Hits: 5.572
Erstellt von alpenpower
AW: 2-Zylinder

Hallo,

vielen Dank fürs Gut-Zureden. Natürlich gefällt mir diese Art von Moped besonders. Ich steh halt nicht auf "Randsteinjammern" und es kann nicht jeder Ferrari fahren, es geht auch mit etwas...
Forum: Motorrad Allgemein 04.09.2011, 11:56
Antworten: 7
Hits: 5.572
Erstellt von alpenpower
2-Zylinder

Hallo,

nach 30 Jahren möchte ich mir ein Bike zulegen.
Alt soll es sein und dann nicht viel kosten.
Bei der Auswahl stehen einige Kriterien fest. Motor sollte unbedingt ein V2-Zylindermotor...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu