Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Decus
Forum: Motorrad Allgemein 09.09.2011, 14:57
Antworten: 4
Hits: 2.445
Erstellt von Decus
AW: Studentenbike :)

Das hört sich ja alles schon mal sehr vielversprechend an!!! Danke schonmal!!!
die gsx 650f kommt auf jeden Fall schon mal in die engere Auswahl, die gefällt mir außerordentlich gut! die sr500 hat...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2011, 14:48
Antworten: 6
Hits: 1.732
Erstellt von Decus
AW: Hi :)

Ja, das glaub ich gern! Langsam geht mir die ständige Warterei auf den Bus auf den Zeiger :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2011, 01:57
Antworten: 6
Hits: 1.732
Erstellt von Decus
Hi :)

Hallo, ich wollte mich auch noch kurz vorstellen ;)

Mein Name ist Chris und ich habe nun seit ca. 4 Monaten meinen 1er! Als Student dachte ich mir ein "motorisiertes Zweirad" ist genau das...
Forum: Motorrad Allgemein 09.09.2011, 01:46
Antworten: 4
Hits: 2.445
Erstellt von Decus
Studentenbike :)

Hi, ich hab jetzt seit ca. 4 Monaten meinen Lappen, und bin einfach ständig am überlegen welche Maschine ich mir kaufen werd.. (nächste Saison solls dann soweit sein).
Als Student verfüg ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu