Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
gefällt mir bei facebook
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.09.2011, 01:57
Sozius
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 4
Standard Hi :)

Hallo, ich wollte mich auch noch kurz vorstellen

Mein Name ist Chris und ich habe nun seit ca. 4 Monaten meinen 1er! Als Student dachte ich mir ein "motorisiertes Zweirad" ist genau das richtige für mich, um meinem Leben etwas mehr "Würze" zu verleihen! Allerdings hab ich mit 16 bereits bereut dass ich den 50er anstatt den 125er gemacht hab, und mit 18 hab ich's bereut dass ich den 1er nicht gemacht hab.
Somit dacht ich mir ich packs dieses mal richtig an
Tja, und daher bin ich jetzt auf der Suche nach nem Bike (wie im Thread Motorrad - Allgemein beschrieben )

Außer der Enduro meiner Fahrschule und der Zx9r eines Freundes bin ich bisher noch nicht in den Genuss verschiedener Motorräder gekommen, aber ich hoffe das ändert sich mit der Zeit!
In diesem Sinne, Grüße aus Würzburg!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.09.2011, 06:41
Benutzerbild von uwanbe
Scout
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Berlin Pankow
Motorrad: Suzuki Volusia 800
Beiträge: 908
Standard AW: Hi :)

Hallo Chris sei herzlich gegrüßt im Reich der Erleuchteten, ne ne herzlich willkommen und habe viel Spaß hier.
Gruß Uwe
__________________
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.09.2011, 07:13
Gast
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 1.991
Standard AW: Hi :)

Lieber Chris,


auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen hier und vielen Dank für Deine nette Vorstellung!

Hab viel Spaß hier, wir freun uns, dass Du da bist!

Liebe Grüße aus München
Kristina
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.09.2011, 12:20
Jürgen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Hi :)

Hallo Chris, auch von mir ein herzliches Willkommen....ich wünsche dir viel Spaß und eine gute Unterhaltung..........Gruß Jürgen aus Steinhagen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.09.2011, 12:48
Benutzerbild von Sebastian
Rennleitung
 
Registriert seit: 29.08.2007
Ort: Siedenburg
Motorrad: Yamaha YZF-R6
Beiträge: 986
Sebastian eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Hi :)

Hallo Chris,

willkommen an Board. Falls noch nicht geschehen, trag dich doch in die Mitgliederkarte ein!
__________________
Die Hand zum Gruß heb*
Sebastian
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.09.2011, 13:59
Benutzerbild von Doenerdealer
komplett mit scharf
 
Registriert seit: 08.08.2011
Ort: Bochum
Motorrad: Suzuki GSX 600 F
Beiträge: 376
Standard AW: Hi :)

Hallo Chris,

bin auch Student und kann dir sagen, dass der Uni-Alltag viel schöner anfängt, wenn man auf 2 Rädern zur Uni fährt

Gruß

Jason
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.09.2011, 14:48
Sozius
 
Registriert seit: 09.09.2011
Beiträge: 4
Standard AW: Hi :)

Zitat:
Zitat von Doenerdealer Beitrag anzeigen
Hallo Chris,

bin auch Student und kann dir sagen, dass der Uni-Alltag viel schöner anfängt, wenn man auf 2 Rädern zur Uni fährt

Gruß

Jason
Ja, das glaub ich gern! Langsam geht mir die ständige Warterei auf den Bus auf den Zeiger
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebook


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln


Powered by vBulletin® Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Content Relevant URLs by vBSEO 3.2.0