Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Kawen
Forum: Bekleidung 23.11.2011, 08:27
Antworten: 37
Hits: 9.307
Erstellt von Kawen
AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Hi, nein ich hab die Wäsche noch nicht gekauft. Ich hab den Verkäufer angeschrieben aber leider keine Antwort bekommen und ausserdem bin ich seitdem leider nicht mehr gefahren.
Somit hab ich jetzt...
Forum: Bekleidung 09.11.2011, 10:18
Antworten: 37
Hits: 9.307
Erstellt von Kawen
AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Na wenn dann lassen wir nur die Reifen qualmen ;-)

Ich hätte nicht gedacht das ich die einzige mit "diesem" Problem bin, auf was man da alles achten muss beim Einkauf von Motorrad Kleidung,...
Forum: Bekleidung 07.11.2011, 10:15
Antworten: 37
Hits: 9.307
Erstellt von Kawen
AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

@Doenerdealer: die Idee mit der Heizfolie stell ich mir gerade sehr amüsant vor, Moment, ich muss mich noch verkabeln ;-)
Außerdem will ich da unten ja nicht heizen nur vor dem Wind schützen.
...
Forum: Bekleidung 07.11.2011, 07:44
Antworten: 37
Hits: 9.307
Erstellt von Kawen
AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Alpinestars Stella Monza 2tlg. Damen Lederkombi - FC-Moto.de...
Forum: Bekleidung 07.11.2011, 03:35
Antworten: 37
Hits: 9.307
Erstellt von Kawen
AW: Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Guten Morgen!

Ihr seit die besten, ich hab soeben Tränen gelacht.

Ich hab den Link mal kopiert, hoffe es funktioniert.
...
Forum: Bekleidung 06.11.2011, 17:26
Antworten: 37
Hits: 9.307
Erstellt von Kawen
Mal eine Frage der anderen Art ;-)

Hi,
hatte heute wohl meine letzte Fahrt der Saison, dafür mit meinem nagelneuen Alpinestars Lederkombi.
Also schon der Anzieh-Marathon war nicht ohne aber die grösste Überraschung erlebte ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.10.2011, 21:13
Antworten: 24
Hits: 4.301
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Hi Jens,

ja das gute Stück ist tiefer gelegt. Deswegen und weil sie so schön leicht ist fühl ich mich als Anfänger so sicher drauf.

Der Chopper ist von der Höhe und Gewicht sehr ähnlich nur...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.10.2011, 09:24
Antworten: 24
Hits: 4.301
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Alles erledigt!

Jetzt brauch ich nur noch mehr Fotos.......

Schönes Wochenende - hoffentlich auf dem Bike - euch allen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2011, 21:12
Antworten: 24
Hits: 4.301
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

@Felix du hast Recht, das Foto ist miniklein aber das liegt nur daran das es ewig nicht geklappt hat und ich dachte mein Bild ist immer noch zu groß.

Werd mich morgen nochmal an den Rechner...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2011, 20:31
Antworten: 24
Hits: 4.301
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Oh, tatsächlich!
Warum hab ich dann eine Fehlermeldung bekommen???

Egal, hat ja geklappt :-)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.09.2011, 20:18
Antworten: 24
Hits: 4.301
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Danke Doenerdealer, aber auch das funktioniert leider nicht, habs gerade probiert. Hochladen der Datei fehlgeschlagen! Das Foto ist echt super klein, Größe, Pixel usw. keine Ahnung was da los ist.
...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.09.2011, 15:58
Antworten: 24
Hits: 4.301
Erstellt von Kawen
AW: Huhu

Hab da ein "kleines" Problem im wahrsten Sinne des Wortes ;-)

Wollte gern ein Profilbild hochladen, hab das auch schon ganz "klein" gemacht und trotzdem lädt es mir nicht hoch, was mach ich denn...
Forum: Kaufberatung 25.09.2011, 19:14
Antworten: 22
Hits: 6.266
Erstellt von Kawen
AW: Welches Motorrad passt für mich?

Ich denke andre meint weil dann die Sonne so blendet.
Wobei ich das beim Auto fahren als störender empfinde.

Ich hab das geniale Wochenende auf jeden Fall voll ausgenutzt und mit dem neuen...
Forum: Motorrad Allgemein 24.09.2011, 20:39
Antworten: 28
Hits: 8.838
Erstellt von Kawen
AW: total unvorbereitet und morgen prüfung :-(

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, find ich super das du angetreten bist!
Forum: Kaufberatung 23.09.2011, 19:59
Antworten: 22
Hits: 6.266
Erstellt von Kawen
AW: Welches Motorrad passt für mich?

Danke euch :-)

Hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich mich unter den Mopped-Fahrern und Fahrerinnen "sau"wohl fühl.

Ein super nettes Volk und das mit Abstand geilste Hobby der Welt.
Forum: Kaufberatung 23.09.2011, 19:31
Antworten: 22
Hits: 6.266
Erstellt von Kawen
AW: Welches Motorrad passt für mich?

Danke euch allen für eure Antworten.

Ich habe mein derzeitiges Traum-Bike gefunden.

Es wurde eine Honda CBF 600

Ich hab die letzten Tage viele verschiedene Motorräder Probe gesessen und...
Forum: Kaufberatung 13.09.2011, 08:44
Antworten: 22
Hits: 6.266
Erstellt von Kawen
AW: Welches Motorrad passt für mich?

@Hummel: sorry Ducati, bin ja noch lernfähig.

Kann ich das mit den Zylindern auch so interpretieren, das ein 4 Zylinder auch eher mal Anfänger-Fahrfehler verzeiht?

Ich bin 1,63 m bei 53 kg,...
Forum: Kaufberatung 13.09.2011, 02:25
Antworten: 22
Hits: 6.266
Erstellt von Kawen
AW: Welches Motorrad passt für mich?

Wow, danke schon mal für die Antworten und die Auswahl.

Wie gesagt wichtig für mich ist das sie nicht zu hoch und zu schwer ist, muss das gute Stück ja auch mal zwei Meter rückwärts schieben...
Forum: Kaufberatung 12.09.2011, 15:56
Antworten: 22
Hits: 6.266
Erstellt von Kawen
Welches Motorrad passt für mich?

Hallo, nun mal meine Frage:

Zum motorradfahren bin ich durch eine Freundin gekommen, die ihr Motorrad "übrig" hatte. Sie hat sich eine Dukati gekauft und mir ihre Kawasaki EL 252 vermacht.

In...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 12.09.2011, 08:54
Antworten: 24
Hits: 4.301
Erstellt von Kawen
Huhu

Ein freundliches Hallo an alle!

Was soll ich euch erzählen ;) ich bin nicht mehr die Jüngste und habe meinen Führerschein erst seit Juli. Ich freu mich schon auf eure Antworten, denn natürlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu