Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ybr
Forum: Motorrad Allgemein 27.10.2011, 16:32
Antworten: 6
Hits: 7.349
Erstellt von ybr
AW: Fahren im Winter?

Danke für die guten Antworten - das hat mir schon sehr weitergeholfen. :)

Ich selbst hab noch nicht so wirklich Ahnung davon wie man ein Motorrad winterfest macht, das werd ich mir demnächst von...
Forum: Motorrad Allgemein 27.10.2011, 13:14
Antworten: 6
Hits: 7.349
Erstellt von ybr
Fahren im Winter?

Hallo liebes Forum

Ich wollte euch mal zu einem Thema befragen, von dem ich (noch) wenig Ahnung habe, und zwar wie es eigentlich mit Fahren im Winter aussieht.

Ich wohne leider in der totalen...
Forum: Motorrad Allgemein 02.10.2011, 10:26
Antworten: 36
Hits: 5.529
Erstellt von ybr
AW: ist es fehlende Solidarität ??

Na ich würds wohl auch mit Auflauern versuchen - aber wenn er morgens so gestresst ist (bzw sich so einen Stress einbildet) dass er es nichtmal nötig hat sich an die Begrenzung zu halten wär ich mir...
Forum: Motorrad Allgemein 29.09.2011, 18:25
Antworten: 31
Hits: 9.107
Erstellt von ybr
AW: Durchschlängeln im Stau

Ich sags mal so, ich hab hier in der Gegend (ländlich) natürlich nicht oft mit Staus zu tun und auch selten mit Ampeln und anderen ''Gelegenheiten'' zum Vorbeimogeln, zudem fahr ich noch nicht lange,...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 27.09.2011, 06:03
Antworten: 11
Hits: 1.951
Erstellt von ybr
AW: Geeeeschafft! :)

Danke Ingo - wie gesagt, ich warte besser mal auf meinen Vater, bevor ich das Schätzchen direkt in der ersten Woche um die Ecke bring. Aber das macht mir zumindest Mut dass mir nicht jedesmal den Fuß...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.09.2011, 20:27
Antworten: 11
Hits: 1.951
Erstellt von ybr
AW: Geeeeschafft! :)

Haha, danke - dann kann ja jetzt nichts mehr schiefgehen. ;)
Nen Namen hat das Schätzchen auch schon - Möhrchen. Wurde vorhin von einer Freundin so getauft, keine Ahnung warum. Aber ich glaube, die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.09.2011, 19:59
Antworten: 11
Hits: 1.951
Erstellt von ybr
AW: Geeeeschafft! :)

Danke euch allen. :)

@Hellblade: Danke für den Hinweis, ich kenn mich da zwar nicht wirklich aus, aber ich denk mal mein Vater kann damit was anfangen. Inwischen hab ich mich auch etwas dran...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 26.09.2011, 15:35
Antworten: 11
Hits: 1.951
Erstellt von ybr
Geeeeschafft! :)

So, liebes Forum... jetzt gehör ich offiziell auch dazu. :D

Ich hab heute meine A1-Prüfung bestanden und meine Yamaha auch schonmal durch die Eifel geschoben, vielleicht kann ich jetzt auch mal...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.09.2011, 08:45
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von ybr
AW: Hallo aus der schönen Eifel (:

Danke für die lieben Begrüßungen :D ich denk hier werd ich mich wohlfühlen.^^
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.09.2011, 18:04
Antworten: 8
Hits: 2.214
Erstellt von ybr
Hallo aus der schönen Eifel (:

Hi, ich dachte ich stell mich auch mal vor.

Ich heiße Leen, bin 17 Jahre alt und kämpf grad mit meinem ersten Führerschein - in zwei Wochen soll die Prüfung sein, dann kann ich endlich meine...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 
Gehe zu